Granatwerfer | Economic Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit der M4 Granaten verschießen, mehr muss ich nicht sagen :)
    Ist zu Anfang des Videos zu sehen :)

  • Das abseilen find ich cool, aber den Granatwerfern ist mMn ziemlich unnötig.

  • Habe ich schon öfters gesehen und schwer ist es auch nicht, trotzdem coole und nützliche Sache :)

    Ging mir auch eher darum der deutschen Szene vielleicht ein paar Anregungen zu geben, zumindest hab ich es bisher auf keinem deutschen Server gesehen ^^

    Das abseilen find ich cool, aber den Granatwerfern ist mMn ziemlich unnötig.

    Der Granatwerfer soll auch lediglich als kleines "Fun"-Feature gelten

  • Coole Idee auch ganz gut umgesetzt vor allem das Abseilen scheint mal nicht verbuggt.. aber n Granatwerfer auf nem Roleplaynamen Server?
    #bringbacktheminigun (y)


    Ein Granatwerfer macht auf einem DM Server mehr Sinn als auf einem Roleplayserver auf welchem Admins aus Spaß Granaten durch die Luft schießen und Dinge zerstören und ggf Spieler ausversehen töten

    saphire.one

    Founder

  • Coole Idee auch ganz gut umgesetzt vor allem das Abseilen scheint mal nicht verbuggt.. aber n Granatwerfer auf nem Roleplaynamen Server?
    #bringbacktheminigun (y)


    Ein Granatwerfer macht auf einem DM Server mehr Sinn als auf einem Roleplayserver auf welchem Admins aus Spaß Granaten durch die Luft schießen und Dinge zerstören und ggf Spieler ausversehen töten

    Ist derzeit auch für niemanden zugänglich außer für die Projektleitung und da das nur einer ist und dieses Feature eh nicht genutzt wird kommt da auch kein DM durch ^^ hatte damals einfach ein wenig langweile und habe das dann nebenher mal geschrieben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen