SAMP4YOU Bots COnnecten nicht ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich hab nen Server auf SAMP4You im Script hab ich 10 Bots die FUnktionieren Lokal auf meinen PC Wunderbar nru wenn das Script auf SAMP$you ist Connecten die nicht Warum ist das so ? Hab 100 Slots hab die Slotszahl auf 90 Gemacht und 10 für NPCs Trozdem Connecten die nicht

  • Du gibst die Maximale Spielerzahl (Max: X) an & noch die Maximale NPC-Anzahl (Max: X). Wenn beides nicht klappt, sende uns mal dein Serverlog und oder schreib ein Supportticket bei S4Y oder melde dich bei einem Supporter auf dem Teamspeak.


    Grüße

  • Bei Samp4You scheinen wahrscheinlich diesbezüglich gerade irgendwelche Probleme zu sein, da bei mir ebenfalls keine Bots connecten (Und ja es ist alles eingestellt)


    Schreibe einfach ein Ticket zu Herrn Hohler, also den Geschäftsführer, und dann kannst du erstmal warten...warten und warten, denn selbst nach 2 maligen Anfragen und einer Wartezeit von 6 Tagen hat er nicht wieder auf mein Ticket geantwortet und mir keine Rückmeldung gegeben, was denn nun das Problem ist...(Man bezahlt ja nur für diese Dienste noar...)

  • Was für ein Zeichen steht den vor deiner Dienstleistung?


    = Läuft bald ab
    = abgelaufen
    = aktiviert
    = noch nicht aktiviert

  • Dann muss sie auch funktionieren.
    Wo bekommst du den fehler den?

  • Kenn ich Genauso mein Webspace vor 3 Tagen Gekauft geht auch nicht Hätte angebliche keine BErechtigung

    ich rede grade davon.


    & wie gesagt sende uns deinen Serverlog.