Ich habe eine Frage! Bitte antworten ist dringend

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also es ist so ich bin gerade dabei einen Server zu scripten !
    Es sind mittlerweile alle Bugs gefixxt doch es gibt noch ein Problem und das ist bei einem Carsystem, worum es geht auch zu tunen ziemlich pöse.
    Also beschreibung des Problems: :wacko: :wacko:
    Wenn man im Tuningshop ist mit seinem Auto und dann zum Beispiel auf Colors geht... Dann nimmt man zum Beispiel die Farbe rot,
    drückt leertaste und es kommt die Farbe und der Preis steht da(hilft beim beschreiben ist aber bei jedem Tuningteil!)dann drückt man
    zum Beispiel weil einem die Farbe nicht gefällt wieder die Entertaste um zurück zu der Farbenauswahl zu kommen, aber mann kommt nicht
    zurück, sondern mann steigt aus. Mann kann auch nicht mehr einsteigen sondern er macht so, als würde das Auto abgeschlossen sein
    (Er geht an die Tür [Die Person] und zieht an der Tür, aber die Tür geht nicht auf [Sie ist zu] ;( ). Also muss man so oft Enter drücken,
    bis man wieder aus den ganzen Menüs draußen ist ( und mann wieder weg vom Tuningmenü ist und wieder im der Tuninggarage steht). Man sieht dann nurnoch, wie die
    Person aussteigt und dann verschwindet das Auto. ;(


    Das heißt im Klartext man kann nicht tunen! :thumbdown: :thumbdown:
    Bitte helft mir, denn ich weiß überhaupt nicht was das für ein Bug sein könnte!! ?( ?( ?(
    Bitte Bitte Bitte
    MFG Yoman