Breadfish mehrere CUP Bereiche (CSGO)

  • Hallo,
    aufgrund der Themen mit Kritik an Rängen, möchte ich hier mal meinen Vorschlag erwähnen.
    Mein Team (besteht aus guten Freunden) wollte erst auch an dem Turnier Teilnehmen. Dadurch das aber @tobialvarez (pro. Spieler) und andere super Tolle Spieler im Turnier sind,
    dachten wir, wir haben keine Chance. Zwar wäre der Spielspaß da und die Erfahrung sicherlich auch, aber wir wollten uns nicht durch die Looses runter ziehen lassen.


    Dadurch, dass der Breadfish CUP voll der HIT ist, wäre es cool auch niedrige Turniere nebenbei zu machen. Vielleicht nur mit Premium Rängen als Gewinn.
    z.B:
    Breadfish GOLD/MG(E)
    Breadfish Semi
    Breadfish Pro 2
    Breadfish Pro 1


    und wenn es direkt in die Turnierphase geht, weil zu wenig GOLD/MG(E) mitspielen, dann ist das ja auch kein Problem. Man muss halt schauen wie viele Leute tatsächlich mit Spielen.
    Die Ränge sollten zumindest zu Semi und Gold passen. Sonst müssen ja nur Pro Teams mitspielen um den Cup zu holen.


    wie wäre eure Meinung dazu?
    (ist nur ein Vorschlag, unausgeführte Ideen)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Mir gefällt die Idee an sich, es hängt aber stark von der Situation ab.
    Am Anfang mussten wir mit wenigen Anmeldungen rechnen so dass selbst ein normales Turnier schwer geworden wäre.


    Für eine derartige Aufteilung bräuchten wir deutlich mehr Teams. Das wäre wsl aber nur möglich wenn wir auch Nicht-Forenteams mitspielen lassen, was wiederum die Idee des Communityturnieres zerstören würde, als auch für viele Profiteams sorgen würde (siehe MidArea).