Dynamic Texte/Textur setzen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    habe das Problem:


    new InfoSGross[1];
    InfoSGross[0] = CreateDynamicObjectEx(3513, 1965.75073, -9307.91406, 7.41040, 0.00000, 0.00000, 90.00000, 250.00, 250.00);
    SetObjectMaterialText(InfoSGross[0], "Santa Felton 22 km", 0, 90, "Arial", 30, 1, 0xFFFFFFFF, 0xFF071326, 1);


    Wenn ich SetObjectMaterialText in SetDynamicMaterialText setze, bekomme ich im Script den Fehler:



    Zitat

    C:\Users\Stafford\Desktop\SAMP Server\filterscripts\CIMap.pwn(47) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Wie kann ich das Dynamisch umschreiben? Weil Dynamic Objekt und nicht Dynamic Textur vertragen sich nicht, dass heißt es wird garnicht gesetzt...


    Gruß Andy


    1 Error.

    cff

  • Hey,


    du musst die Argumente anpassen.


    Versuch es mal so:
    SetDynamicObjectMaterialText(InfoSGross[0], 0,"Santa Felton 22 km", 90, "Arial", 30, 1, 0xFFFFFFFF, 0xFF071326, 1);


    //Edit noch als Erklärung:
    Bei der Streamer Version von SetObjectMaterialText kommt der Materialindex direkt nach der ObjectID. Bei der Normalen Version kommt der Materialindex nach dem Text.


    Mfg