Server Port Freigabe (Arcor EasyBox WLAN 300)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mir ja einige Themen schon durchgelesen und würde gerne wissen welche Einstellungen ich machen müsste so das ich den Port freigeben kann für meinen Servern.



    So schauts bei der Einstelleung wie auf dem Bild bei mir aus. Was müsste ich bei den Feldern da eintragen? Was muss ich noch beachten?



    EDIT:


    Also ich habs einfach mal gemacht. Mein Freund kann auch meinen Server sehen. Wenn er dann connectet kommt aber bei ihm am Ende das GTA Menü mit Neues Spiel starten. Wenn ich selber connecte ist jedoch alles wie es sein sollte. Woran könnte das liegen?


    Die Portfreigabe hab ich so eingetragen
    LAN IP: Meine IP halt
    Protokolltyp: TCP & UCP
    LAN Port: 7777
    Öffentlicher Port: 7777

    3 Mal editiert, zuletzt von amyallar ()

  • Hat niemand eine Idee. Es ist irgendwie komisch das wenn meine Freunde darauf zugreifen wollen das bei denen das ganz normale GTA Menü kommt, als hätte man GTA SA ganz normal gestartet. Wenn ich selbe connecte kommt alles einbahnfrei.

  • Wenn das normale Gta Menü startet liegt das nicht an deinem Root sondern am Spiel deiner Freunde.
    Hatt ich auch schon, nach neuinstall hats getan.

    Hast recht. Mein Freund hat es so installiert wie immer und früher hat es auch geklappt daher haben wir daran gar nicht gedacht das es am Spiel liegen könnte. Nach ein paar Versuchen haben wir den Downgradepatch benutzt und siehe es funktioniert einbahnfrei. Er konnte sich connecten und alles lief bestens.