Gameserver Sponsoring

  • Hallo liebe Breadfish-Community.


    Wir von mettbread.de vergeben aktuell Gameserver ..


    Spieleliste


    Für die Gameserver, steht euch ein Webinterfacezugriff zur Verfügung!


    Hostsystem:
    Intel i7 4790k CPU 4 Cores (8HT)
    inkl. 32 GB Ram
    2 * 120 GB SSD
    13 IP's
    Der Server bietet:


    - 1-Click Installationen von Plugins: Metamod, Sourcemod,Gungame Maps, ESL Maps etc.


    - Easy-wi Webinterface


    Gegenleistungen:
    - by mettbread.de im Servernamen
    - Werbung in der motd.txt
    (Nur bei CSS,CS:GO)
    - Positive Bewertung hier im forum
    - Danke im Thread


    Wenn ihr Interesse habt, stellt mir doch euer Projekt hier im Thread oder per PN vor, damit ich mir ein Bild über euch machen kann.
    Ein oder dreizeiler, werden nicht beachtet.
    Ich möchte etwas über euch wissen.
    Sätze wie "Ich brauch einen Server damit mein Clan spielen kann", darf sich jeder sparen.
    Das Ihr einen Server benötigt ist mir klar. Sonst würdet ihr euch ja nicht für ein Sponsoring bewerben .


    Mit Freundlichen Grüßen
    digny


    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

    3 Mal editiert, zuletzt von Digny ()

  • Digny hat mir einen SA:MP Server zum scripten und gemeinsamen
    testen mit Kollegen zur Verfügung gestellt.


    Nachdem ich mich beworben hatte, habe ich innerhalb kürzester
    Zeit eine Antwort erhalten und kurz darauf alle Daten. Der Server
    ist top, alles läuft einwandfrei ohne irgendwelche Nachhilfe von seiner
    Seite.


    Digny an sich ist ein schneller, sehr, sehr freundlicher und ruhiger Typ.


    Top, Danke dir nochmal :)
    mfg

  • Vielen Herzlichen dank für dein sehr gutes Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Kleines Feedback:
    Der Service war eher schnell und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Das Interface ist übersichtlich, die Tools und Informationen die einem gegeben werden sind gut und die Optionen die man hat sind ebenfalls ausreichend. Nicht nur wurde schnell alles eingerichtet, sondern scheinbar wird alles außerdem überwacht. Mir ist beim Anfang aufgefallen, dass der Gameserver öfters abgestürtzt ist, besonders wenn man versucht hat zuzugreifen. Ich konnte mich nicht einmal beim Support melden, bevor der Server neu installiert und gefixed wurde. Aus diesem Grunde werde ich mal behaupten, dass dieses Sponsoring sogar sehr kompetent und fähig ist, welches sich auch noch dafür einsetzt Server zu stellen, die stabil und zuverlässig laufen.


    Das einzige was ich bemängeln könnte wäre lediglich, dass bei dem 'SAMP Template' scheinbar nicht die Map und Spieleranzahl richtig angezeigt wird.

  • Kleines Feedback:
    Der Service war eher schnell und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Das Interface ist übersichtlich, die Tools und Informationen die einem gegeben werden sind gut und die Optionen die man hat sind ebenfalls ausreichend. Nicht nur wurde schnell alles eingerichtet, sondern scheinbar wird alles außerdem überwacht. Mir ist beim Anfang aufgefallen, dass der Gameserver öfters abgestürtzt ist, besonders wenn man versucht hat zuzugreifen. Ich konnte mich nicht einmal beim Support melden, bevor der Server neu installiert und gefixed wurde. Aus diesem Grunde werde ich mal behaupten, dass dieses Sponsoring sogar sehr kompetent und fähig ist, welches sich auch noch dafür einsetzt Server zu stellen, die stabil und zuverlässig laufen.


    Das einzige was ich bemängeln könnte wäre lediglich, dass bei dem 'SAMP Template' scheinbar nicht die Map und Spieleranzahl richtig angezeigt wird.

    Vielen dank für dein Feedback!


    Bei der ersten Installation ist leider ein Fehler unterlaufen :/


    Das mit dem Template hab ich leider noch nicht gesehen ich schaue mir das morgen sofort an!



    /.push 23.04.2016.. Noch einige Server zur verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

    Einmal editiert, zuletzt von Digny ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey!
    Finde ich sehr super, das du Leute unterstützen möchtest die keine Option haben sich einen Server derzeit zu leisten, oder mtl. dafür zahlen möchten.
    Hab dir mal eine PN hinterlassen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonny

    Ich glaube nicht, dass dieses Projekt noch existiert, zumindest ist die Seite bei mir down