Scripter, Mapper auf Feste Einstellung

  • Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren des Forum Breadfish.de ,


    Wir als noch unbekannter Roleplay Server suchen Langfristig einen Mapper und einen Scripter der mit uns das Projekt German Simple Roleplay aufbaut.


    Zurzeit besitzen wir eine WBB Lizenz einen Gameserver mit derzeit 100 Slots und einen Teamspeak 3 (30 Slots kann aber auf 200 aufgestockt werden.)


    Der Scripter wird bei uns im Team als Scripter mit besonderen Rechten eingestellt, Echtgeld wird nicht in betracht gezogen da wir den Server mit Spaß und Freizeit Vertreib betreiben möchten.


    Folgendes Bewerber Profil sollte vorhanden sein:


    • Kennt sich mit Pawn und Scripting aus und kann außergewöhnliche Aufträge bearbeiten.
    • Kann zeitnah gestellte Aufträge ausführen
    • Kann uns Referenzen nachweisen
    • Sollte genügend Geduld mit bringen


    Zum Mapper:


    • Sollte Exzellent Mappen können sodass keine Bugs entstehen
    • Sollte Außergewöhnliche Mappings erstellen können.
    • Kann uns Referenzen nachweisen.
    • Sollte Aufträge Sehr zeitnah bearbeiten können und mit Geduld und Spaß dabei sein.


    Ich weiß nichts ist unentgeldlich dennoch, möchten wir das Projekt als eine kleine Community aufbauen die Spaß und langfristig Freude hat auf diesem Server zu Spielen.


    Wer sich durch diese Anzeige angesprochen fühlt, kann sich gerne per Privater Nachricht vorstellen und mir einen netten Text hinterlassen.


    @Admins Sollte das der Falsche Bereich sein bitte bevor es gelöscht wird verschieben oder mir bekannt geben wohin es gehört!
    @shoxinat0r


    Danke Beste Grüße

  • Erzähl was etwas von euch.


    Wie sieht euer derzeitiges Team aus?
    Welches Durchschnittsalter herrscht im Team?
    Gibt es bereits eine Community?
    Habt ihr überhaupt Erfahrung in der Administration von einem Gameserver?


    Bevor ich mir überhaupt Gedanken darüber mache mich mal bei euch vorzustellen ,möchte ich schon ein paar Infos haben! :)

  • Als was bietest du dich denn an? :)