WBB3 LIZENZ (ACCOUNT)

  • Servus.


    Ich suche eine WBB 3 Lizenz am besten ein ganzer Account ansonsten müsst ihr die Übertragungskosten eben übernehmen.
    Ich bin bereit 20-25€ PayPal zu bezahlen mit Mittelsmann natürlich.


    Lg.

  • Hallo, ich kann dir mein Account anbieten! Leider müssen wir eine andere Zahlungsmethode finden.

  • Hallo, ich kann dir mein Account anbieten! Leider müssen wir eine andere Zahlungsmethode finden.

    Was willst du den Haben für deinen Account?

  • Was willst du den Haben für deinen Account?

    Ich würde gerne 25 Euro via NETFLIX Guthabencode haben, zu kaufen via "aufladen.de" über PayPal :)

  • Kann dir eine Anbieten, allerdings nur mit Verschiebung. Und ist eine WBB 4 Lizenz. würde dafür (+ 15 € Verschiebung) 30€ wollen (insgesamt also 45€)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Und wenn du dir einen PayPal-Account anlegst und das dann selbst machst?

    Kann und darf ich nicht (laut PayPal AGB), aufladen.de ist wirklich kein Problem, muss man sich nicht mal anmelden^^


    // Aber jetzt wieder BTT

  • Kann dir eine Anbieten, allerdings nur mit Verschiebung. Und ist eine WBB 4 Lizenz. würde dafür (+ 15 € Verschiebung) 30€ wollen (insgesamt also 45€)

    Danke für dein Angebot. Ich suche aber eine Wbb3 Lizenz da ich noch meine ganzen alten Designs dafür besitze.


    Kann und darf ich nicht (laut PayPal AGB), aufladen.de ist wirklich kein Problem, muss man sich nicht mal anmelden^^
    // Aber jetzt wieder BTT

    Hast du Steam damit wir uns besser unterhalten können?

  • @Quini du kannst mit einer WBB 4 Lizenz WBB 3 benutzten, WBB 3 wird allerdings nicht mehr lange unterstützt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @Quini du kannst mit einer WBB 4 Lizenz WBB 3 benutzten, WBB 3 wird allerdings nicht mehr lange unterstützt

    Das Problem ist ich habe aktuell nur 30€ zu Verfügung. und Kann deinen genannten Preis nicht bezahlen.


    //EDIT: Nicht mehr gesucht habe eben die Wbb4 Lizenz von @Developer erworben.

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()