Ein kleines Team bestehend aus 2 bis 3 talentierten Leuten

  • Ich entwickle seit mehreren Jahren schon Webanwendungen, Plugins / Mods für Spiele wie beispielsweise Minecraft, Apps für Android und vieles mehr.
    Vor einigen Monaten hatte ich meine ersten Versuche mein eigenes kleines Spiel in HTML5 zu entwickeln und da ich meine Skills was Spieleentwicklung betrifft
    steigern möchte, suche ich nun ein kleines Team was bereit ist mit mir ein kleines Spiel zu entwickeln.


    Es soll noch kein großartiges Spiel werden sondern eher dazu dienen seine Skills zu verbessern. Was ich suche sind eher Leute die gute Ideen hätten und einige Grafiker
    die bereit sind ein schönes Design für das Spiel zu erstellen. Je nach dem wie weit wir gemeinsam mit dem Team kommen bin ich auch für größere Projekte bereit wie bspw. ein
    eigenes online Spiel.


    Was ich mir vorstelle ist ein Online Chat Spiel womit man mit Freunden chatten kann und sein eigenes Inventar hat. Anfangs würde ich jedoch gerne mit etwas kleinem anfangen und
    genau aus dem Grund suche ich die passenden Leute. Ich bin auch bereit die Spiele zu entwickeln und zum Verkauf zu stellen, sodass wir als Team auch ein kleines Nebenverdienst haben.


    Es lässt sich alles machen, was möglich ist. Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einige gute Grafikdesigner oder welche mit guten Ideen melden würden.


    Referenzen meinerseits habe ich gerade nicht wirklich was da was Spiele betrifft, aber so einige Webanwendungen kann ich gerne auf Anfrage bereitstellen.


    Edit:
    Damit man sich auch vorstellen kann was ich mit Spieleentwicklung meine und in welche Richtung es gehen soll zeige ich mal ein etwas älteres Spiel von mir:

    Einmal editiert, zuletzt von C3O ()