Suche Vertrauensperson Server Crashes

  • Hey, ich hab ein Ziemlich Gutes Script woran ich schon einige Monate Verbracht hab Momentan hab ich aber einen Bugg drinne den ich Garnicht bemerkt hatte Mein server Crasht unter Linux Servern Sobald 2 User drauf sind und Sich jemand neu Regestriert Er crasht erst dann wenn jemand ein Passwort eingiebt und Enter drück also Regestriert Wenn der server Leer ist und sich jemand Regestriert crasht er nicht Wenn 1 User drauf ist und sich einer Regestriert crasht er NICHT Wenn 2 User drauf sind und sich noch einer Regestriert (3) Crasht er er Crasht nicht wenn er Joint sondern erst nachdem er sich Regestriert hat mein Script Bassiert auf dem German Elite Reallife wo Tutorial Sicherheitscode Etc rausgenommen wurden Dies muss ich Zugeben hab ich nicht ganz Sauber gemacht das Register System ist ein Bischen komisch aufgebaut ich kenne mich damit nicht so gut aus Jedenfalls Wenn Spieler bereits einen Account haben können sie Problemlos Joinen ohne das der Server crasht nur wenn sich jemand Neu regestriert und Mindestens 3 User drauf sind ich bin Über d en fehler derzeit wirklich Traurig da ich ihn nicht Fixxen kann aber Fraktionen etc alles Überarbeitet habe das sind Monate Arbeit und an dem Register Scheitert es nun ich bin nun auf der Suche nach Jemanden der mir helfen möchte ich würde das Komplette Script schicken mit Ordnern Etc Nun aber noch was Witziges ich hab das Script Einmal bei HK Hosting und einmal bei samp4you bei beiden Hostern das Selbe Problem Allerdings hab ich auf meinen Homeserver (Windows) Keine Probleme


    // Serverlog Folgt http://pastebin.com/hzxuQqXE

    2 Mal editiert, zuletzt von Iven. ()

  • In der Log sieht man nur, das Du von Junkbuster gekickt wurdest. Hau mal das Plugin crashdetect rein. Bin grad am Handy, müsstest den Link selber suchen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward