Friedhof System | Ich wollte das man für 1Minute im Friedhof ist.

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  • GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 60, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 60 Sekunden Gespawnt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");


    Ich wollte fragen ob dies mit dem Timer richtig ist. Hoffe überhaupt das dies sogar der Timer ist :D [ Timer ROT Makiert ]


    Und ich wollte auch sowas wie ein MINI Timer unter dem Namen wenn man im Friedhof ist das da dirket eine Zahl von 60 Startet und wenn die Zahl die 0 erreicht hat, dass man direkt wieder gespawnt wird.

  • Ein 60-sekündiger DeathTimer kann sollte dann ungefähr so aussehen. Deine Messages müsstest du dann noch hinzufügen.