Hallo.
Wollte fragen wie man sowas änder weil wenn man nach der Friedhofszeit Spawnt, spawnt man im Friedhof also vor dem Friedhof.
kann man nicht so machen das da steht.
"Du bist vom Saag auferwacht, und wurdest mit einem Taxi gefahren."
"Da du aussiehst wie ein Zombie wollte der Taxi Fahrer keinen Geld."
Danach wird man halt automatisch gespawnt in die Base oder nach Hause / Noobspawn.
Mein jetziges Friedhof System:
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 30000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Friedhof ...:::");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest Umgebracht und bist nun auf dem Friedhof");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schlagen ist Verboten! Du wirst nach ca. 30 Sekunden Gespawnt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SetPlayerSpawn(playerid);
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}