Beiträge von Marschl

    Code:

    Console:

    Was stimmt hier nicht?


    Moin,
    woran liegt es, dass das Node Module nicht geladen wird? Finde im Internet nichts dazu
    Server läuft auf Debian 10.

    [04:05:09][Error] Failed to load "node-module.so", Unix error: libnode.so.72: cannot open shared object file: No such file or directory
    [04:05:09][Error] Failed to start resource statelife unknown type js
    [04:05:09][Error] Failed to start resource chat unknown type js

    Hallo ich bekomme diese Fehler:

    Code:


    Warum werden hier beide alt.onClient aufgerufen?

    Warum crasht mein Server?

    Log:

    Code:

    logo-Forum.png

    Hallo zusammen,


    mit diesem Thread möchte ich euch mein Projekt einmal näher bringen.

    Ich suche nach Teammitglieder die lust und Zeit haben mich zu unterstützen und gemeinsam mit mir das Projekt aufbauen wollen.


    Über mich:

    Hallo mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker.

    Ich habe nach langer überlegung diese Ausbildung angefangen... und ja kann mich nicht beschweren.

    Ich habe das Projekt im Oktober ins Leben gerufen und mich mit dem entwickelt beschäftigt.



    Über das Projekt:

    Ich habe mir es zu Aufgabe gemacht das Projekt "Neulingsorientiert" zu gestalten, sprich es wird einsteigerfreundlich.

    Wird es eine Whitelist geben?

    Ja wird es. Allerdings nicht mit einem Gespräch von langer Dauer um dem Spieler nicht abzuschrecken.


    Das Projekt wird zusammen mit den Teammitgliedern und den Forum-Mitgliedern konzepiert und entwickelt. Im Forum gibt es einen Bereich, in dem ihr euere Ideen mit einbringen könnt.

    Das Projekt basiert aus Alt:V, es ist meiner Meinung nach die beste Multiplayer Anwendung.



    Was bietet dir das Projekt:

    • Angenehmen Arbeitsklima
    • Vollwertigen Teamposten
    • Kein Zeitdruck
    • Mitspracherecht
    • Viel Spaß ^^



    Was suchen wir:

    • 1x Entwickler ( NodeJS, HTML, MySQL )
    • 1x Administrator
    • 2x Supporter
    • 2x Konzepter


    Bei Interesse hinterlasst mir einfach eine Nachricht im Forum( Marschl ) oder schaut im Forum vorbei:

    Forum: https://forum.statelife.de/

    Teamspeak: ts.statelife.de *

    * Teamspeak ist noch nicht eingerichtet.


    Vielen Dank für's lesen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marschl

    Moin,


    meine Datenbank läuft soweit lokal auf meinem PC. Allerdings auf Linux funktioniert meine Datenbank nicht :(



    Habe es jetzt auf Debian 10 geupgradet.

    Wenn ich den Server startet will kommt immernoch folgendes:


    Code
    1. [10:58:00][Error] Failed to load "node-module.so", Unix error: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.25' not found (required by ./libnode.so.72)

    Wie kann ich die Social Club ID abfragen ob diese mit der Datenbank übereinstimmt?