weiteren Scripter für Feuerwehr-Script

  • Guten Abend liebe Community,


    Vorab möchte Ich gerne mein Vorhaben genau beschreiben.


    Ich habe vor, zusammen mit einem anderen Scripter, welcher einiger maßen Erfahrung im Bereich Feuerwehr/Rettungsdienst hat, ein "Feuerwehr-Script" aufzubauen. Darin soll eine BF Wache und eine FF beinhaltet sein. Auf der BF Wache sollten zwei RTWs stehen, welche durch die Berufsfeuerwehr im Regelrettungsdienst besetzt werden. Mein Plan ist es auch, eine zweite Rettungswache zu errichten. Im großen und ganzen soll das im Prinzip so wie im realen Leben auch ablaufen: Einbau von automatischen Feuermeldungen (BMA), automatische Feuer... (Der Feuerwehrmann, welche im Dienst ist, sollte dann eine Benachrichtigung im Chat erhalten, und einen Marker auf der Map gesetzt bekommen.)


    Ich wäre bereit, kleinere Sachen zu errichten, da meine Kenntnisse im Bereich PAWN Scripting nicht sehr hoch sind, was auch ein Grund ist, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Desweiteren habe ich Erfahrungen im Mappen, und würde das Mappen übernehmen. Ich bräuchte einen Scripter, welcher kompetent ist, Tore zu scripten, Duty Points zu errichten, Spawns zu setzen, automatische Feuer zu erstellen (mit Chat-Nachrichten...). Der Scripter sollte seit längerem (ca. 1 Jahr) scripten.



    Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken, und man kann zusammen ein Feuerwehr-Script aufbauen.
    Weitere Informationen via PN



    Mit freundlichen Grüßen
    Bursche00 aka Fabian