Problem mit SavePlayer(pID)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Saveplayer function... am anfang der function deklariere ich den integer plid mit der sInfo[pID][id] (in diesem Fall 22)
    Nun führe ich die ganzen SQL abfrage zum speichern durch.

/e sorry für den schlecht formatierten pawn code aber irgendwie sind die zeilen zu lang :D

die prints stehen da damit ich die sql abfragen sehen kann weil sich plid plötzlich auf 0 setzt und dann ganz verschwindet? hat jemand ne ahnung?

Zitat von Ich

UPDATE user SET savecodes='0',kkasse='0',tode='6',kills='15',verbrechenges='5',knasttime='0',sdmkills='1' WHERE id='22'
    UPDATE user SET jobsperre='0',dlicense='1',blicense='1',tlicense='1',flicense='1',slicense='1',alicense='1' WHERE id='22'
    UPDATE user SET wlicense='1',blicensetimer='0',tlicensetimer='0',flicensetimer='0',dlicensetimer='0' WHERE id='0'
    UPDATE user SET slicensetimer='0',alicensetimer='0',wlicensetimer='0',skill1='1',skill2='1',skill3='22' WHERE id=''