DIALOG_STYLE_TABLIST problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,
    da mein letzter Thread leider schon geschlossen ist, muss ich einen neuen aufmachen.


    Undwar wird der dialog jetzt erstellt allerdings ist in dialog_style_Tablist kein inhalt... hab das selbe mit der normalen list ausprobiert und da geht es. Hier mein Code:


    bei listitem 1 wird es ganz normal angezeigt und bei listitem 0 ist der dialog einfach leer


    Push

    Einmal editiert, zuletzt von carLos186 ()

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Im format fügst du ja vorne eine neue Zeile \n ein. Das wird auch beim ersten mal gleich gemacht. Somit ist deine erstes Item einfach ein leerer Inhalt.


    format(string,sizeof(string),"Name: %s \t Kosten: %i \n",string,GetVehicleName(planes[i][pmodelid]),planes[i][pkosten]);
    So würd ich das machen. Einfach das \n am Ende von jedem String einfügen.
    Bin mir aber grad nicht ganz sicher ob dann nicht am Ende ein leeres Item erzeugt wird. Teste das mal so