mich als Teammitglied

  • [tabmenu]


    [tab=Über mich]


    Hallo mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Schönen Wolfsburg,
    zu meinen Hobby's zählen, Chillen, Feiern, Zocken, Freunde Treffen, uvm.
    Ich bin derzeitig noch als Schüler einer Berufsschule Tätig und diese Schule verlasse ich
    voraussichtlich im Sommer diesen Jahres.


    [tab=Was suche ich?]


    Ich suche ein Projekt mit folgenden mitteln


    • Forum + TLD Domain
    • Ts³
    • Server + Script + ggf. UCP

    die Teammitglieder sollten so 16 ~ 18 Jahre alt sein, wenn sogar am besten noch Älter.


    [tab=Was biete ich?]


    Natürlich fragt ihr euch jetzt was ich bieten kann?


    Ich biete Natürlich Aktivität ich bin 8 - 10 Stunden am Tag aktiv und wäre
    für euer Projekt da natürlich, würde ich mich später auch Finanziell dran beteiligen
    wenn es soweit kommen sollte ansonsten kann ich euch nur noch meine Aktivität und meine
    Erfahrung als Teammitglied bieten :)


    [tab=Kontakt]


    Natürlich könnt ihr mich auch per Konversation oder per Thread erreichen, einfach eine Ts³ IP zukommen lassen wo man sich ggf. Unterhalten könnte.


    [tab=Schluss]


    Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen, auch wenn sie so klein ist würde ich mich sehr gern darüber Freuen wenn sich eine oder mehrere Personen melden :)


    MfG


    [/tabmenu]


    //Immernoch SUCHE!

    7 Mal editiert, zuletzt von [NeR]Anthony () aus folgendem Grund: Suche immernoch vorhanden