Guten Morgen
Ich wollte dass man die Actor(Schauspieler) mehrfach behandeln kann und dabei Animation änder ?
Hier ist mein aufbau aber wenn ich den befehl eingebe bleiben die so liegen wie sie sind und kommt auch keine text.
if (strcmp(cmdtext, "/vbehandeln", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/vbh", true)==0)
{
if(IsAFirefighter(playerid))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 46)//Hier wird abgefragt ob playerid eine Kettensäge hat
{
for(new p= 0;p<sizeof(vp);p++)
{
new Float:actorHealth, Float:x, Float:y, Float:z;
GetActorHealth(vp[p], actorHealth);
GetActorPos(vp[p], x, y, z ) ;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
{
if(actorHealth < 5.0)// schwer Verletze
{
ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle1", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt1.");
}
if(actorHealth < 15.0)// millte Verletze
{
ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle3", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt2.");
}
if(actorHealth < 25.0)// leicht Verletze
{
ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle4", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt3.");
}
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}