Actor(Schauspieler) behandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    Ich wollte dass man die Actor(Schauspieler) mehrfach behandeln kann und dabei Animation änder ?


    Hier ist mein aufbau aber wenn ich den befehl eingebe bleiben die so liegen wie sie sind und kommt auch keine text.



    if (strcmp(cmdtext, "/vbehandeln", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/vbh", true)==0)
    {
    if(IsAFirefighter(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 46)//Hier wird abgefragt ob playerid eine Kettensäge hat
    {
    for(new p= 0;p<sizeof(vp);p++)
    {
    new Float:actorHealth, Float:x, Float:y, Float:z;
    GetActorHealth(vp[p], actorHealth);
    GetActorPos(vp[p], x, y, z ) ;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x, y, z))
    {
    if(actorHealth < 5.0)// schwer Verletze
    {
    ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle1", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt1.");
    }
    if(actorHealth < 15.0)// millte Verletze
    {
    ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle3", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt2.");
    }
    if(actorHealth < 25.0)// leicht Verletze
    {
    ApplyActorAnimation(vp[p], "CRACK", "crckidle4", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Der Spieler wird versorgt3.");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }