Hallo und guten Tag,
Ich habe heute zum ersten mal versucht einen Map Editor auf einen SAMP Server zu "Installieren". Soweit funktionierte alles doch als ich dann das Script Compilen wollte, kam eine Fehlermeldung und zwar diese hier: C:\Users\MeinName\Desktop\Map Test Server\filterscripts\mapedit.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "mapedit/resources/objmodels.pwn"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Was habe ich falsch gemacht? Habe alles nach dem Prinzip von der Anleitung gemacht..
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805
Sprich
- 1. Download mapedit.pwn and the folder mapedit to your server filterscripts directory (dort habe ich die mapedit.pwn und den Ordner "mapedit" in den Ordner Filterscript gehauen)
- 2. Download strlib & sscanf (Die habe ich dann jewals in den Include Ordner und in den unter Ordner "Pawn - Includes" gehauen(
- 3. Compile the code (Dann wollte ich den Code Compilen dann kam die Fehlermeldung)
- 4. Create the folder maps in your server scriptfiles directory (Dann bin ich in den Ordner Sciprtfiles gegangen und habe dort einen Ordner erstellt mit den Namen "Maps" )
- 5. Load the script on your server, and start mapping! (soweit komme ich leider nicht xD)
Könnte mir jetzt jemand genau erklären was ich dort machen muss? Entweder ich bin zu dumm um das zu verstehen oder habe etwas falsch eingefügt...würde mich über eine schnelle hilfe sehr freuen!