Teammitglieder SA:MP gesucht=?!!!

  • guten Tag und herzlich Willkommen in unserem Thema



    Inhaltsverzeichnis


    • Einleitung
    • Über mich
    • Unser Projekt
    • Gesuchte Teammitglieder
    • Info´s und Anforderungen
    • Schlusssatz



    Mein Name ist Luca. ich bin 26 Jahre alt und komme aus Aarburg (Schweiz)


    • Porgrammieren
    • SA-MP
    • Freunde Treffen


    Nun zu unserem Projekt...

    Wir sind am Aufbau eines RP Projektes..
    und daher noch auf der suche nach dem ein oder anderen Mitgliedern.



    Also nun zu den Gesuchten Teammitgliedern:

    • Mapper
    • Grafik Designer
    • C Coder
    • Administrator
    • Moderator
    • Supporter


    Wir haben eigentlich nur wenig Anforderung an die gesuchten Teammitglieder aber folgende sollten erfüllt sein:

    • Reifes Verhalten
    • KEIN KINDERGARTEN
    • Höflichkeit
    • Geduld
    • Mindestens 15-16 Jahre alt
    • Der Deutschen Sprache mächtig
    • Rechtschreibung


    Zum Schluss möchte ich nur nochmal sagen das ich und mein Team hoffen das wir in mindestens 3~4 Wochen ein reifes und erfahrendes Projekt auf die Beine gestellt haben.


    Kontakt:



    Skype: shakurclan2014
    PN im Forum
    TeamSpeak³; folgt



    //

  • Wie weit ist denn das Script ? Was wird es für ein Script ? Wo spielt es ? Sind noch sehr viele Sachen offen die man wissen muss. RP Server ist ja ok, aber da fehlt noch einiges an Informationen.
    Soll der Grafiker und Coder auch ein Forendesign erstellen oder bezieht sich das auf einen Client = Launcher etc ?
    Wie weit seid ihr mit dem Script ?

  • Ich möchte auch gerne mind. 500€ per Paypal oder Banküberweisung haben. Spätestens bis Montag.


    Jetzt mal ernsthaft, anfordern können wir vieles, doch man muss auch was bieten. Was bietet ihr den Leuten?


    Und wo liegt bei euch der Unterschied zwischen "Reife" und "Kindergarten". Wenn jemand reif ist, wird er wohl kein Kindergarten machen, oder?

  • Unser Motto, unser Team: Wir sind der Meinung, das ein Script eher nebensache ist, die Spieler sollen sich wohl fühlen, eine Spieler nahe-Community.
    Unser Admin Team geht auf wünsche eines Spielers ein, in jeder Form. Bei uns wird man auch nicht für jede Kleinigkeit verwarnt oder gebannt.
    Wir sind Menschlich, wir verstehen und akzeptieren z.b auch mal Ausraster.
    Jeden Tag 24/7 arbeiten wir an unserem Script, wir sind aber noch auf der suche nach einem Entwickler. >Mapper und einem Designer<
    Unsere Updates erfolgen täglich, wir versuchen euch einfach etwas neues einzigartiges zu erschaffen, nicht Scripttechnisch sondern Menschlich.
    Unser Administratoren Team besteht aus 4 leuten: [RPY]Lucas [RPY]Paulo[RPY]Alex




    Was euch erwartet?: Das Script werde ich gleich genauer definieren, euch erwartet an erster Stelle sehr viel Spielspaß, eine freundliche und nette Community.
    Bei uns wird jeder Aufgenommen, es ist nicht wichtig ob du Schwarz, Braun oder Gelb bist. :) *grins*
    Ein Admin Team das sich Zeit für dich nimmt, dich auch gerne auch bei RL Problemen unterstützt.


    Unser Gamemode besteht aus einem reinen Selfmade wir entwickeln es noch ausreifender und mit optimierten Systemen mehr dazu im Thread / Nachricht.. Skype ///$$


    liebe grüsse Das RPY Administratoren Team.