Hey hab in mein Selfmade ein Textdraw Login eingefügt seit dem ich das eingefügt habe auf Einloggen/Registrieren klicke
mein pw eingebe bestätige fliege ich durch die luft permanent durch die map als kleiner kreis?
Wie kann man das beheben habe folgendes im Skript geändert
Das war bei OnPlayerConnect:
//Register/Login
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s'",name);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
Da hat noch alles funktioniert seit dem ich das gemacht habe nicht mehr:
public SetConnect(playerid)
{
new randcam = random(sizeof(ConnectScreens));
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,ConnectScreens[randcam][9],ConnectScreens[randcam][10],ConnectScreens[randcam][11]);
InterpolateCameraPos(playerid,ConnectScreens[randcam][0],ConnectScreens[randcam][1],ConnectScreens[randcam][2],ConnectScreens[randcam][3],ConnectScreens[randcam][4],ConnectScreens[randcam][5],30000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,ConnectScreens[randcam][6],ConnectScreens[randcam][7],ConnectScreens[randcam][8],ConnectScreens[randcam][9],ConnectScreens[randcam][10],ConnectScreens[randcam][11],30000,CAMERA_MOVE);
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
SendClientMessage(playerid,BLAU,"{FFFFFF}Willkommen auf {FF8200}German Selfmade Reallife");
//SetTimerEx("ShowLoginOrRegisterDialog",1000,0,"i",playerid);
SetTimerEx("ShowTextDrawLogin",1000,0,"i",playerid);
return 1;
}
public ShowTextDrawLogin(playerid)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xFEFEFEFF);
//ALEX & BLUEFOX
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw11);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw12);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw13);
return 1;
}
public ShowLoginOrRegisterDialog(playerid)
{
//Register/Login
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s'",name);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
return 1;
}
forward ShowTextDrawLogin(playerid);
forward SetConnect(playerid);
forward ShowLoginOrRegisterDialog(playerid);
Das eine habe ich halt von Onplayerconnect in showloginregister reingetan wenn man drauf klickt kriegt man das angezeigt.
public OnPlayerClickTextDraw(playerid,Text:clickedid)
{
if(clickedid == Textdraw2)
{
if(textdrawlogin == false)
{
SetTimerEx("ShowLoginOrRegisterDialog",100,0,"i",playerid);
}
else
{
SetTimerEx("ShowLoginOrRegisterDialog",100,0,"i",playerid);
}
}
return 1;
}
Zum anklicken.
new bool:textdrawlogin;
Ongamemod:
textdrawlogin = true;
Warum fliegt man dann beim einloggen durch die ganze map´? und spawnt nicht wenn ich meinenb efehl /spawn nutze fliege ich troz weiter.
Screens.
[url='http://www.pic-upload.de/view-30580073/sa-mp-222.png.html']http://www.pic-upload.de/view-30580073/sa-mp-222.png.html Nach eiinloggen[/url]
[url='http://www.pic-upload.de/view-30580074/sa-mp-221.png.html']voreinloggen[/url]