Hey liebe Zocker
Ich und ein paar Freunde wollen einen RPG Server erstellen aber wir suchen das GNE script bz den Download link wenn den jmd hatt bitte schicken!
Hey liebe Zocker
Ich und ein paar Freunde wollen einen RPG Server erstellen aber wir suchen das GNE script bz den Download link wenn den jmd hatt bitte schicken!
Das GNE ist so ausgelutscht das es keiner mehr sehen möchte,
Warum versucht ihr euch nicht erst mal selbst an ein eigenes Script?
Das GNE ist so ausgelutscht das es keiner mehr sehen möchte,
Warum versucht ihr euch nicht erst mal selbst an ein eigenes Script?
Ich bin kein guter Scripter und ich wollte es einfach mal wieder Testen das GNE script ich hatte es ja selber schon aber habe mein pc neu gemacht! Wäre nett wenn ihr mir den link senden könnt
Ich kann selbst nicht gut scripten oder Mappen und ich versuche es aber zu lernen
Ich kann selbst nicht gut scripten oder Mappen und ich versuche es aber zu lernen
Ist mir auch egal , ich suche hier den Downloadlink mehr nicht .
//PUSH
Ich glaube das ist das Script musst du mal schauen !
Gibts eine andere Version ohne /golddegale?
Lösch doch einfach /golddeagle und /makejulian raus?
ich habe das script ein bisschen verändert aber wenn ich mein Server neustarte ist es wie beim alten
wie wäre es mit script compilen?
wie wäre es mit script compilen?
und wie funktoniert das?
und wie funktoniert das?
Dann lass es lieber sein mit dem server....
Dann lass es lieber sein mit dem server....
Jetzt ernsthaft die wollen es Lernen!
Du hast es ja in PWN geändert jz musst du es noch Compilen und in das Script einfügen. OBen (in der Registerkarte ) sollten Zeichen sein geh einfach bei jedem durch und guck was dort stehe
Jetzt ernsthaft die wollen es Lernen!Du hast es ja in PWN geändert jz musst du es noch Compilen und in das Script einfügen. OBen (in der Registerkarte ) sollten Zeichen sein geh einfach bei jedem durch und guck was dort stehe
Danke sehr :)<3