Beitrag von iGalaxy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erstelle neuen Thread ().
Also eine optisch Ansprechende Vorstellung sieht anders aus.
Also eine optisch Ansprechende Vorstellung sieht anders aus.
Danke für deine Kritik.
Ich werde die Vorstellung nochmals Überarbeiten.
Ich habe mal sein Angebot ausprobiert und muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin. Schnelle Antworten und schnelle Einrichtung
Ich habe mal sein Angebot ausprobiert und muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin. Schnelle Antworten und schnelle Einrichtung
Ich bedanke mich für dein Feedback, und hoffe wirst mit unserem Server zufrieden sein.
Wie werden die Server verwaltet, wie wird das alles bezahlt ?
Wie werden die Server verwaltet, wie wird das alles bezahlt ?
1.) Die Server werden derzeit über Easy-Wi verwaltet,aber mit der Zeit werde ich auf MyScp wechseln.
2.) Die Server werden durch mich Finanziert, und durch mein monatliches Einkommen finanziell Abgesichert.
3.) Damit diese Frage nicht auch aufkommt. Natürlich macht man damit einen Verlust, aber ich stelle halt gerne anderen Leuten etwas Kostenlos zur Verfügung und somit hab ich keinerlei Probleme meine Hostsysteme oder andere Systeme oder weiteres selbst zu Zahlen.
Hat 5 Min gedauert dann war mein Server da, Klasse Sponsoring!
Hat 5 Min gedauert dann war mein Server da, Klasse Sponsoring!
Ich danke dir für dein Feedback.
Falls ihr noch an anderen Spielen Interesse habt, könnt ihr mir dies gerne Mitteilen.
Eine gewisse Namensähnlichkeit zu GSHost ist mir sofort aufgefallen. Eventuell solltet ihr euch einen Namen überlegen, der nicht so nah an einem kommerziellen Hoster ran kommt
Danke für denn Hinweiß.
Vielleicht werde ich denn Namen ändern, aber nicht in der nächsten Zeit.
Keine Eile, ich wollte es nur mit einwerfen
- Ich würde dies gerne auch ausprobieren mit dem Sponsoring;-)
Dann melde dich mal per PN bei mir, was du für einen Server haben möchtest. Dann klären wir weiteres.
#push
#Push 14.05.2016
#Push 15.05.2016
gs-hosting.biz ist offline?
Und ich wollt noch fragen ob ihr Techniker sucht
gs-hosting.biz ist offline?
Und ich wollt noch fragen ob ihr Techniker sucht
Nein wir sind nicht Offline. Wir führen grade Änderungen durch, d.h sind einige Systeme derzeit nicht Erreichbar
Ja meine Frage wurde noch nicht beantwortet, sucht ihr Supporter oder Techniker
Ja meine Frage wurde noch nicht beantwortet, sucht ihr Supporter oder Techniker
Du kannst dich gerne bei uns Bewerben. Einfach per PN melden.
wo finde ich den link oder wie muss man es machen damit man einen server hat? finde nichts deswegen wunder ich mich
wo finde ich den link oder wie muss man es machen damit man einen server hat? finde nichts deswegen wunder ich mich
Du kannst dich per PN bei mir melden, dann kann man weiteres Besprechen.