Suche WBB 3.1 Lizenz

  • Hallo Zusammen,



    kaufe eine WBB 3.1 Lizenz für max. 35€ inklusive Übertragungsgebühren.



    Kaufabwicklung über einen Teamler hier im Forum, wenn dies möglich ist.



    Paypal, PSC möglich.


    KAUFE KEINEN ACCOUNT.


    Gruß
    GYJohn

    2 Mal editiert, zuletzt von GYJohn ()

  • Naja, wir würden es eh mit einem Mittelsmann machen, und ja wenn du meinen Account kaufst, kannst du die Lizenz von dem Account auf deinen Übertragen

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ein Mittelsmann kostet kein Geld?!
    Ich glaub das mit der Lizenz lassen wir lieber mal, schönen Abend noch

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hätte für 35€ einen Account für dich, mit Plugins, schau mal im Anhang, sind zwei Bilder für dich, als Beweiß.
    PayPal würde ich nehmen, mit Mittelsmann. :
    )#1.PNG#2.PNG

    Hallo BlvckAir,


    hört sich doch gut an.
    Da ich die Lizenz (3.1) dann sicherheitshalber auf einen anderen Account übertragen würde, wäre für mich der Preis von 30€ interessant.
    Ist dies möglich?


    Die Plugins brauch ich nämlich eig. nicht :b


    Danke

  • Deswegen nutz doch einfach den Account?
    Es wird alles auf deine Daten übertragen mit eMail, Handy Nummer und Co, und das alles mit einem Mittelsmann.
    Sicherere geht es nicht mehr, und das für 35€!

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Ich weiss nicht wie die rechtliche Lage da genau ist.
    Theoretisch kannst du dann in nem Jahr sagen, yo mir wurde meine Email gehackt und dementsprechend auch der WBB Acc.
    Bei Steam geht dass zbs. easy..

  • 2 Lizenzen + Plugins für 35€ ist ein richtiges Schnäppchen, eigentlich schon zu wenig, verlang doch mehr?


    Eigentlich ja, aber die Lizenz Gammelt bei mir nur rum, und ich brauche das Geld recht Schnell. :D

    Ich weiss nicht wie die rechtliche Lage da genau ist.
    Theoretisch kannst du dann in nem Jahr sagen, yo mir wurde meine Email gehackt und dementsprechend auch der WBB Acc.
    Bei Steam geht dass zbs. easy..

    Wir sind hier aber nicht bei Steam, die Rechtliche Lage ist Korrekt, alles ist Legal.
    Sollte dies der Fall sein, so kannst du Kontakt mit dem Mittelsmann aufnehmen, weil jedes Geschäft was er macht, muss er Dokumentieren, und hast somit ein Beweiß, das die Lizenz dir gehört.
    Und den Aufwand, mache ich mir nicht. :)

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Eigentlich ja, aber die Lizenz Gammelt bei mir nur rum, und ich brauche das Geld recht Schnell. :D

    Wir sind hier aber nicht bei Steam, die Rechtliche Lage ist Korrekt, alles ist Legal.Sollte dies der Fall sein, so kannst du Kontakt mit dem Mittelsmann aufnehmen, weil jedes Geschäft was er macht, muss er Dokumentieren, und hast somit ein Beweiß, das die Lizenz dir gehört.
    Und den Aufwand, mache ich mir nicht. :)

    Ich lass es mir durchen Kopf gehen.
    Muss halt save für mich sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen