Script Reallife/Roleplay

  • Suche hier ein Script das Script sollte ein Reallife/Roleplay sein und falls möglich am besten auf Dini basiert sein
    So an sich habe ich keine großen Vorstellungen falls ihr ein Script habt meldet euch einfach bei mir
    Oder in Skype: heiko.schmitz3
    Preis: Kommt immer auf das Script an, 10-100€

  • Beitrag von DomiixP ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Du wirst heutzutage kein gutes mehr mit Dini finden,
    ich kann dir bissl zeigen wie Mysql geht. Hast du einen Scripter oder willst du das gekaufte Script editieren?

    Ja genau das mein Problem kenne mich mit MySQL leider null aus :( das gekaufte soll Editiert werden einen Scripter haben wir derzeit leider nicht.

  • Ja genau das mein Problem kenne mich mit MySQL leider null aus :( das gekaufte soll Editiert werden einen Scripter haben wir derzeit leider nicht.

    Wenn du/ihr einen Scripter habt dann wird der Scripter sich sicherlich damit auskennen.
    Wenn du ein Script hast und du nicht verstehst wie man das mit Mysql o.ä. einstellt melde dich bei mir ^^

  • Wenn du/ihr einen Scripter habt dann wird der Scripter sich sicherlich damit auskennen.Wenn du ein Script hast und du nicht verstehst wie man das mit Mysql o.ä. einstellt melde dich bei mir ^^

    Super! vielen vielen Dank darauf werde ich aufjedenfall zurückkommen! denke sogar morgen direkt :D vllt kannst mich ja mal in Skype adden wäre nice heiko.schmitz3