Dann musst du den Code in deinen Gamemode einbauen, anstatt in einen Filterscript, wenn dort PlayerInfo deklariert ist.
Ansonsten musst du anstatt PlayerInfo den Variablennamen nutzen, den du für deine Statistiken nutzt.
Dann musst du den Code in deinen Gamemode einbauen, anstatt in einen Filterscript, wenn dort PlayerInfo deklariert ist.
Ansonsten musst du anstatt PlayerInfo den Variablennamen nutzen, den du für deine Statistiken nutzt.
Wie den befehel verstauen und entnehmen in den Gamemode? wie funktuniert das ganze ?
Du musst dann die beiden Befehle in das OnPlayerCommandText deines Gamemodes einfügen, vor dem letzten return, oder direkt als ersten Befehl.
Muss das über die CallRemoteFunction laufen ? Weil ja das Gamemode vllt das nicht hat was das Filterscript hat
Nein, du musst den Code, den du im Filterscript hast, an die entsprechenden Stellen im Gamemode einfügen.
Über CallRemoteFunction könnte man das zwar auch machen, das empfiehlt sich aber nicht.
Füge einfach das was im Filterscript bei OnPlayerCommandText steht in den Gamemode in OnPlayerCommandText ein (entsprechend auch für alles andere).
Ich versuche es mal, melde mich wenn weitere fragen und Probleme vorhanden. Ich bedanke mich für alle Antworten