Auto verschwindet nachdem Aussteigen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    seit neustem habe ich das Problem das das Fahrzeug nach dem Aussteigen einfach Respawnt oder Verschwindet.


    Habe nichts an der Respawnzeit verändert oder sonstiges. Früher hat es auch funktioniert.


    Was könnten die Ursachen sein?

  • Wenn du z.B. mittels


    AddStaticVehicleEx (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, -1, -1, 0);


    Dein Auto im Script fest definierst, solltest du darauf achten, dass die vorletzte Zahl -1 ist.
    Denn mit dieser Zahl definierst du, nach wievielen Sekunden das Auto respawnen soll, wenn niemand in dem Fahrzeug ist

  • Ich denke ich habe das Problem gefunden,
    habe die Fahrzeuge noch mit CreateVehicle gespeichert und immer wenn ich wieder ein Fahrzeug mit CreateVehicle erstellt habe verändert sich ja die Car Owner ID deswegen habe ich jetzt alles mit AddStaticVehicleEx gespeichert.