Hallo,
ich wollte meine Position speichern jedoch kommt folgende Meldung wenn ich /save blabla eingebe (Ich kann über F8 auch keine Screens mehr machen).
Ich habe schon mehrfach SAMP neuinstalliert, nix hilft.
Hallo,
ich wollte meine Position speichern jedoch kommt folgende Meldung wenn ich /save blabla eingebe (Ich kann über F8 auch keine Screens mehr machen).
Ich habe schon mehrfach SAMP neuinstalliert, nix hilft.
Lösch am besten einmal die Datei komplett.
Lösch am besten einmal die Datei komplett.
Bereits getan, habe schon den ganzen Ordner gelöscht bei der neuinstallation wird dieser auch nicht mehr hinzugefügt bzw die savepositions.txt
Probier mal folgendes: du löschst die Datei erneut manuell. Dann erstellst du eine savepositions.txt im selben Ordner.
Starte mal die SAMP.exe und die gta_sa.exe als Administrator, außerdem beide im Kompatibilitätsmodus ausführen, dann sollte es klappen
Probier mal folgendes: du löschst die Datei erneut manuell. Dann erstellst du eine savepositions.txt im selben Ordner.
Starte mal die SAMP.exe und die gta_sa.exe als Administrator, außerdem beide im Kompatibilitätsmodus ausführen, dann sollte es klappen
nix geht
Schau dir mal folgenden Artikel an, der sollte dir helfen wenn du alles richtig machst
Schau dir mal folgenden Artikel an, der sollte dir helfen wenn du alles richtig machst
Geht auch nicht
Bei mir hat es mal geholfen die gta_set datei in den User Files zu löschen.
Bei mir hat es mal geholfen die gta_set datei in den User Files zu löschen.
hilft nicht
GTA Screenshots ggf. sichern und dann löschen aus dem Screenshots Ordner.
hilft nicht
Argh... du antwortest ja schneller als der Donner dem Blitz :x
Auflösung richtig eingestellt Ingame? Sprich das höchste was bei dir geht^^ (auf das x16 und x32 achten, x32 ist optimal)
habe 1600x900x32