Scripter [REALLIFE SERVER]

  • Guten Abend,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Scripter für ein zukünftiges SA:MP Projekt.
    Momentan befindet sich das ganze Projekt noch in der Organisation und das Team besteht aus mir und einem guten Freund.



    Zu uns


    Mein Name ist Hasan, bin 16 Jahre alt (dieses Jahr noch 17) und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Momentan besuche ich die neunte Klasse auf einer Realschule und spiele schon seit einigen Jahren SA:MP.
    In meiner Freizeit bin ich oft Sport am treiben. Ich glaube, dass ich die nötige Reife für solch ein Projekt mitbringe
    und versuche das alles professionell anzugehen.



    Mein Name ist Berzan, bin 16 Jahre alt und komme ebenfalls aus Rheinland-Pfalz.
    Auch ich besuche momentan die neunte Klasse auf einer Realschule und spiele schon seit
    ein paar Jahren SA:MP.

    Was wir suchen


    Wir sind auf der Suche nach einem Scripter der neben Erfahrung auch Spaß an seiner Arbeit mitbringt.
    Mindestalter stellen wir nicht, da wir selbst noch ein sehr junges Team sind. Die geistliche Reife sollte allerdings
    vorhanden sein und die Fähigkeit gut mit Stress Situationen umzugehen. Welches Script: bearbeitetes, eigenes etc.
    kann man gemeinsam besprechen und auch dort sind keine Pflichten gesetzt.

    Danke


    An dieser Stelle würde ich mich gerne für Ihre Aufmerksamkeit bedanken.
    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich einfach bei mir!




    /edit
    22.05.2016: Wir sind immer noch auf der Suche!
    27.05.2016: Noch auf der Suche, bitte melden bei Interesse!!



    Kontaktmöglichkeiten
    -> TS auf Anfrage
    -> Skype: operatorarts
    -> private Nachricht an mich! :)

    9 Mal editiert, zuletzt von Mighty ()

  • Beitrag von RaiZer ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam; hier kannst Du aber den Avatar einstellen: https://breadfish.de/index.php?avatar-edit/ ().
  • Ich kenne mich sehr gut im bereich TXDs und DFFs aus :D also falls ihr mal irgendwelche Skins ändern wollt etc. einfach mal mich anschreiben ^^. Freund von mir ist ebenfalls sehr guter Scripter. Nur der arbeitet grad an nem Self-Made also hat er kaum Zeit.



    ChroniX Reallife - Das Volk macht das Reallife

  • Ich kenne mich sehr gut im bereich TXDs und DFFs aus :D also falls ihr mal irgendwelche Skins ändern wollt etc. einfach mal mich anschreiben ^^. Freund von mir ist ebenfalls sehr guter Scripter. Nur der arbeitet grad an nem Self-Made also hat er kaum Zeit.

    Ja, danke dir!