Scripter Server und Teamspeak Server

  • -Scripter
    -Server (SA-MP und Voice Server)
    -Teammitglieder / Partner


    Ich suche noch ein Scripter und jemanden der uns ein Server und ein Teamspeak Server Sponsort



    Mitglieder sind auch gesucht


    Added mich auf Skype: angelo.gonzales98


    Im forum bin ich auch recht aktiv könnt mir auch im forum schreiben besser ist es aber in Skype.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Slots stellst du dir bei Game- und Voiceserver vor?
    Allerdings finde ich deine Anfrage doch recht mager. Wir wissen jetzt nicht wirklich viel über dich und auch nicht, warum wir gerade dir die Server bereitstellen sollten.
    Ich bin von der Anfrage etwas enttäuscht und hoffe auf eine Nachbesserung mit mehr Informationen und konkreten Ansätzen, was du vorhast. Danach kann man über Sponsoring reden.

  • zur meiner person: Ich bin Engin bin 17 Jahre alt und komme aus NRW Bielefeld zurzeit bin ich noch in der Schule beende die aber dieses Jahr noch meine hobby´s sind Fußball Handball.


    weiteres können wir gerne über skype klären name: angelo.gonzales98