NPC PutPlayerInVehicle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich hab ein Problem mit meinem NPC, und zwar erstelle ich ihn, lasse ihn spawnen und möchte ihn dann in sein Fahrzeug rein setzen.
    Irgendwie funktioniert es nicht, ich dachte der NPC wird herausgeworfen, weil er kein Führerschein hat. Jedoch funktioniert es ebenso nicht, wenn ich den NPC als Beifahrer ins Auto setze.


    Mein Code:



    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Viele Grüße
    Gimbo

  • Ich habe ein System erstellt, welches folgendes bewirkt:


    Ein NPC wartet in einer Limousine auf dich, bis du einsteigst und ihm etwas schreibst. Dann fährt er einen Record ab. Wenn du ihm wieder etwas schreibst, fährt er den nächsten ab.
    Fahren und sowas tut er ja, nur zwischen den einzelnen Strecken steht er ja und wartet bis ein Spieler etwas schreibt. In diesem Moment steht er halt neben oder auf dem Auto.
    Also trifft ja genau das zu, was du sagst. Aber wie löse ich das denn am besten, dass der NPC im Auto wartet, anstatt auf dem Dach zu stehen oder sonst was?


    //edit: kann sein, dass ich dich missverstanden habe. Was genau meinst du mit NOV ? Zur Klarheit: Ich möchte ja eigentlich auch, dass er nur im Fahrzeug ist.