Wie kann man Double EXP Event einbauen? bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir können nicht hellsehen was dein aktueller Code macht, geschweige denn wie er aussieht.
    Ich bitte dich uns die wichtigsten Abschnitte von deinem System zu zeigen und eventuell detailliert erklären was genau du haben möchtest :)

Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

• Wie halt die standart sachen wie von anderen usw.

Wenn du Hilfe möchtest, muss du einen Code angeben. Ich denke mal das er möchte
    das wenn er ein Befehl eingibt bzw. den Code für einige Tage ändert, alle Spieler auf dem
    Server doppelte Erfahrungspunkte kriegen.

It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

• Zitat

Wenn du Hilfe möchtest, muss du einen Code angeben. Ich denke mal das er möchte
    das wenn er ein Befehl eingibt bzw. den Code für einige Tage ändert, alle Spieler auf dem
    Server doppelte Erfahrungspunkte kriegen.

Ja genau Samet

Sauna Deathmatch | SA:MP-Server Ip: server.sauna-deathmatch.de | Teamspeak-Ip: ts.sauna-deathmatch.de

Serverleitung

• Beitrag von Impressiv_ ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es sollte so aussehen

Information: Communityleitung %s hat denn Double EXP Event gestartet (60 Minuten läuft das)

Sauna Deathmatch | SA:MP-Server Ip: server.sauna-deathmatch.de | Teamspeak-Ip: ts.sauna-deathmatch.de

Serverleitung

• Ich denke wenn man ein Level System hat sollte es doch funktionieren. Er muss ja kein EXP-System haben.
    Man könnte es ja so machen das wenn man in einer Stunde ein Respektpunkt bekommt das man in einer
    Stunde durch ein Befehl halt zwei Respektpunkte bekommt. Das ist doch das was er will?

Poste mal dein Levelsystem. Wenn du das so möchtest wie ich o. beschrieben habe, sollte es möglich sein.

• Ja aber ich brauche die Scripting code usw damit ich das einfügen kann.

Sprechen wir hier aneinander vorbei? DU sollst uns AUS deinem Script das Level System rauskopieren.
    Damit wir es gemeinsam mit DIR machen können.