Ich will Double EXP Event in mein Script einbauen könnt ihr mir Helfen bitte
Wie kann man Double EXP Event einbauen? bitte um Hilfe
- RiiNAZ.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wir können nicht hellsehen was dein aktueller Code macht, geschweige denn wie er aussieht.
Ich bitte dich uns die wichtigsten Abschnitte von deinem System zu zeigen und eventuell detailliert erklären was genau du haben möchtest -
Wie halt die standart sachen wie von anderen usw.
-
Wie halt die standart sachen wie von anderen usw.
Wenn du Hilfe möchtest, muss du einen Code angeben. Ich denke mal das er möchte
das wenn er ein Befehl eingibt bzw. den Code für einige Tage ändert, alle Spieler auf dem
Server doppelte Erfahrungspunkte kriegen. -
Zitat
Wenn du Hilfe möchtest, muss du einen Code angeben. Ich denke mal das er möchte
das wenn er ein Befehl eingibt bzw. den Code für einige Tage ändert, alle Spieler auf dem
Server doppelte Erfahrungspunkte kriegen.
Ja genau Samet -
Trotzdem brauchen wir ein Code, oder soll ich mir deinen Code aus den Fingern ziehen?
-
Was für ein Code
-
Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Hab zurzeit kein Double EXP Event in mein Script
-
lan, dein code fon EXP oda so. oda was du bisher gemacht hast, ja!
/report incoming..
Läuft bei dir
Mal eine andere Frage: Hast du das EXP-System in deinem Script überhaupt schon einigermaßen verstanden?
-
-
Hab im Script kein EXP-System
-
Du hast in deinem Script kein Level-System?
-
Doch aber kein Double
-
Hab im Script kein EXP-System
Um ein Double-EXP-System zu implementieren, ist es von Vorteil ein EXP-System zu haben.
Es mag eine sehr wage Formulierung sein: Dein gewünschtes System kommt ohne das letztere nicht aus -
Es sollte so aussehen
Information: Communityleitung %s hat denn Double EXP Event gestartet (60 Minuten läuft das)
-
Auch wenn du uns den Inhalt von Chatnachrichten gibst hilft es ohne Code nicht weiter. Vielleicht zeigst du uns wie dein Level-System funktioniert. Vor allem wann man ein Level aufsteigt
-
Ich denke wenn man ein Level System hat sollte es doch funktionieren. Er muss ja kein EXP-System haben.
Man könnte es ja so machen das wenn man in einer Stunde ein Respektpunkt bekommt das man in einer
Stunde durch ein Befehl halt zwei Respektpunkte bekommt. Das ist doch das was er will?Poste mal dein Levelsystem. Wenn du das so möchtest wie ich o. beschrieben habe, sollte es möglich sein.
-
Ja aber ich brauche die Scripting code usw damit ich das einfügen kann.
-
Ja aber ich brauche die Scripting code usw damit ich das einfügen kann.
Sprechen wir hier aneinander vorbei? DU sollst uns AUS deinem Script das Level System rauskopieren.
Damit wir es gemeinsam mit DIR machen können. -
Send uns doch einfach mal deine Spieler Variablen .. oder sag uns wenigstens welches Script du verwendest. Wenn du nicht richtig liest, kann auch nichts draus werden...
-