YT Kanalbild und Avater für Fitness Channel

  • Hallo Designer,


    ich suche für meinen Trainingskollegen ein Kanalbild sowie Avater, da er gerne einen Fitness-Channel auf Youtube eröffnen möchte.


    Auf Instagram hat er derzeit 4427 Follower und möchte nun auch auf Youtube sein Unwesen treiben. Es wäre super nett, wenn ein Hobby-Designer das machen könnte. Natürlich könnte man auch dessen Instagram oder Youtube Channel verlinken. Ich würde mir das in etwa so vorstellen:


    Kanalbild: Hintergrundbild vielleicht schwarz, darauf mittig ihn integrieren und über ihn soll stehen "TeamElom". Rechts und links können Informationen wie z.B sein Instagram Konto oder sowas stehen.


    Avater: Der Avater sollte wie das Kanalbild schlicht sein.. Halt fast genau so.


    Wer das wirklich machen möchte, kann ja vielleicht kurz hier rein schreiben und ich werde ihn dann per PN die Fotos zusenden. Vielen Dank.

  • @Masterpiece


    Hey :)


    Habe mal versucht sowas zu machen.
    Hier sind die Beispiel Bilder:


    Es dir oder deinem Kollegen gefällt kann ich es dir per Fileupload Hochladen weil es mit Pic-Upload.net nicht geht bin mir nicht sicher aber kannst es ja versuchen :)


    Wehre dabei hin auch echt Nett wenn dein Kollege meinen Kanal in seinem Instagram Account Presentieren kann.
    Würde dir gerne meinen YT Kanal per PN schicken | Wenn du dich natürlich meldest :)

    Einmal editiert, zuletzt von Triaden ()