Beiträge von Triaden

    @Masterpiece


    Hey :)


    Habe mal versucht sowas zu machen.
    Hier sind die Beispiel Bilder:


    Es dir oder deinem Kollegen gefällt kann ich es dir per Fileupload Hochladen weil es mit Pic-Upload.net nicht geht bin mir nicht sicher aber kannst es ja versuchen :)


    Wehre dabei hin auch echt Nett wenn dein Kollege meinen Kanal in seinem Instagram Account Presentieren kann.
    Würde dir gerne meinen YT Kanal per PN schicken | Wenn du dich natürlich meldest :)

    1Error:

    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(38833) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile 38833:
    else


    Ganzer Script von 38833:

    if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /uninvite [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[para1][pMember] > 0 && PlayerInfo[para1][pMember] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    if(PlayerInfo[para1][pRank] >= 5){ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 5 sein!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdminSystem: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest aus deiner Fraktion %s vom Leader %s gekickt.",Fracs[PlayerInfo[para1][pMember]-1],sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun wieder ein Zivilist.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Dein Gehalt wurde wieder auf 0$ gesetzt.");
    PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus der Fraktion gekickt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst nur die Member deiner Fraktion uninviten!");
    }
    }
    }//not connected
    }
    [color=#FF0000][/color][b][color=#FF0000] else[/color][/b]
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    5 Errors:

    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(30239) : error 017: undefined symbol "para1"
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(30265) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(38621) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(38666) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(38797) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(38833) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(39367) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\triaden\Desktop\German-Reality\gamemodes\German-Reality.pwn(39410) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    habe es auf einem anderem Script probiert der auf einem anderem Forum veröffentlich wurde.


    kam das


    Wie ich es eingefügt habe:

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    if(!PlayerInfo[para1][pRank] >= 5){ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 5 sein!"); return 1; }
    {


    Bitte so schnell wie möglich melden

    Hallo.


    Ich habe eine Fraktion Namens "Cali Kartell" erstellt.
    Die Farbe für die Cali Kartell ist 0xFFB400FF
    doch ich suche für diese Farbe eine Fahrzeug Farbe Id
    Es soll nicht ganz Gelb sein weil die Vagos schon Gelb ist.
    Es soll so Orange/Dunkel Gelb sein


    Hoffe ihr kennt eine Farbe

    Guten Tag.


    Ich wollte das man wenn man von einem Admin mit /makeleader Leader gemacht worden ist und der Leader jemanden mit /invite in die Fraktion einladet und der Leader dem User mit /giverank Rank 5 gibt und der Member dann automatisch | /invite | /uninvite und /giverank nutzen kann.


    Mein /invite,/uninvite & /giverank System


    /invite:

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /invite [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if (PlayerInfo[para1][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler braucht mindestens Level 3 um Invitet zu werden !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdminSystem: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Wenn du die Einladung annehmen willst, tippe /einladung annehmen");
    //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Warte, bis der Spieler die Einladung angenommen/abgelehnt hat.");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
    MemberLog(string);
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Dieser Spieler hat eine Fraktionssperre!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der ausgewählte Spieler, ist bereits in einer Fraktion/Familie.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur Der Leader kann Members aufnehmen!");
    }
    return 1;
    }


    /uninvite:

    if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /uninvite [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[para1][pMember] > 0 && PlayerInfo[para1][pMember] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdminSystem: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest aus deiner Fraktion %s vom Leader %s gekickt.",Fracs[PlayerInfo[para1][pMember]-1],sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun wieder ein Zivilist.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Dein Gehalt wurde wieder auf 0$ gesetzt.");
    PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus der Fraktion gekickt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst nur die Member deiner Fraktion uninviten!");
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    /giverank:

    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/giverang", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /giverang [playerid] [Rang(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 13 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ränge gehen nur von 1 bis 13!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pMember] && PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 4)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pLeader])
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht der Leader des Spielers!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen(Nur Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Es wehre Nice wenn mir jemand einen Code schicken könnte und sagen könnte wie es geht weil wollte es endlich mal Selber versuchen ^^


    MfG:
    Triaden

    Guten Tag.


    Ich wollte einen Banksystem der cool ist.
    Ich habe zurzeit den Bankrob System von German Elite Reallife doch ich will das wenn man in die Bank einbricht und /Rob macht das man eine Tasche hinter dem Rücken bekommt also eine Geld Tasche und es einen Ausgang gibt wo ein Fahrzeug ist und dies man Entführen muss und dies zum Schwarzmarkt fahren muss. Danach wenn man zum Red Marker richtiung Schwarzmarkt fährt soll das Fahrzeug verschwinden und man bekommt das Geld und natürlich soll dort immer ein Schwarzer Sultan auftauchen und dies nur als Bankräuber fahren können wenn dies einer versuchen will der keinen Bankrob gemacht hat soll stehen *Das Fluchtfahrzeug ist nur für Bankräuber da!*


    Hoffe jemand kann mir so ein System erstellen.


    Also da wehre schon eine Bezahlung per Paysafe drinne

    @Impressiv_


    Liest dir einfach mal seinen Beitrag durch auf welchen Servern er mal Mappe War vllt siehst du es dann


    Ein Tipp:
    Hier mit veröffentliche ich meine eigene Maps was ich für Los Santos Roleplay aka Samp-Reallife gemappt habe, Wieso ich sie Release ist das ich mit denn Maps nichts anfangen kann und ich sowieso mit samp aufhören werde !

    Hallo.


    Ich wollte fragen ob einer weißt wo man coole Prison Maps findet also mit Zellen.
    Und das der Cop die Zellen auf machen kann usw.

    da kamen Warings:


    Warnings:

    C:\Users\triaden\Desktop\GermanStyle\gamemodes\German-Style.pwn(24709) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\triaden\Desktop\GermanStyle\gamemodes\German-Style.pwn(24709) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\triaden\Desktop\GermanStyle\gamemodes\German-Style.pwn(24709) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile 24709:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(219.4720,-226.6486,1.7786)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht im Hacking Stern!");

    Alles klar habe zurzeit.


    3DTextLabel:
    Create3DTextLabel(" Wheelman - /hack um die Wanetds weg zu Hacken", 0xFFFFFFFF, 219.4720,-226.6486,1.7786,15.0,0);


    Pickup:
    CreateDynamicPickup(1247, 1, 219.4720,-226.6486,1.7786);


    Und das System:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(219.4720,-226.6486,1.7786)) return ...


    und meine frage ist sollen die ... nach dem Return bleiben?

    So?


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(...)) return ...
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken, bleib 2 Minuten im Auto.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    hacken[playerid] = SetTimerEx("hack", 120000, 0, "d", playerid);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an im Wheelman Fahrzeug zu hacken!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);

    Ich weiß wie das geht mit dem IfPlayerRangeOfPoint aber


    muss das hier hin:


    stock IsAWheelman(veh)
    (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, COORDS))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(WheelVehs); i++)
    {
    if(WheelVehs[i] == veh) return 1;
    }
    return 0;
    }



    oder


    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, COORDS))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    new hackcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAWheelman(hackcar) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(WantedLevel[playerid]>=1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken, bleib 2 Minuten im Auto.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    hacken[playerid] = SetTimerEx("hack", 120000, 0, "d", playerid);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an im Wheelman Fahrzeug zu hacken!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Wheelman Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich gebe es auch zu das ich nicht so gut bin beim Scripten sorry das ich so viele Fragen stelle

    @Jeffry


    Das gute ist, es hat geklappt.
    Ich würde dich gerne noch was fragen. Wie geht das, dass man einen in einem bestimmten Ort hacken kann.
    Also das man im Wheelman Fahrzeug ist und zum Ort hin fahren muss und danach /hack nutzen kann.

    Guten Tag.


    ich würde gerne meinen /hack System ändern.


    In diesem Aktuellen /hack System muss man in einem Streife Fahrzeug drinnen sein. Doch ich wollte das man dies nur im Wheelman Fahrzeug machen kann.


    Mein System:

    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    new hackcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(hackcar) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(WantedLevel[playerid]>=1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken, bleib 2 Minuten im Auto.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    hacken[playerid] = SetTimerEx("hack", 120000, 0, "d", playerid);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an den Polizei-Computer zu hacken!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Einsatzfahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Und die Variable zum Wheelman Fahrzeug lautet "WheelVehs"