• mich als Teammitglied! •


  • •›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹•


    Sehr geehrte Leser,
    mit diesem Schreiben biete ich mich als Teammitglied in einem
    San Andreas Multiplayer Projekt an. Es kann ein Deathmatch Server oder ein Reallife Server sein.


    •›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹•


    REALLIFE-DATEN
    Im realen Leben heiße ich Erik und habe das 17. Lebensjahr erreicht. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, welche
    ich voraussichtlich 2017 erfolgreich beenden werde. Nach der Realschule strebe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker
    für Anwendungsentwicklung an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden oder hocke vor der Konsole. Das übliche halt.
    Ich finde ich bin eine aktive, loyale, freundliche, teamfähige sowie kommunikationsfähige Person. Außerdem beherrsche ich die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik. Zu meinen Schwächen zählt, dass ich die meisten Dinge perfekt machen will und, dass ich ungeduldig sein kann.


    SAMP BEZOGENE DATEN
    Auf den meisten Server bin ich als Azedo unterwegs. SAMP spiele ich nun seit ca. 3 Jahren mit kleineren Pausen
    zwischendurch. GTA spiele ich seitdem ich 10 bin und mir macht es immernoch Spaß. Angefangen hat alles auf PS2.


    MEINE FAEHIGKEITEN
    Ich kann sowohl als normaler Supporter dienen, als auch als höher Administrator. Aufgaben wie die Leaderverwaltung / Teamleitung kann
    ich ohne Probleme übernehmen, da ich mMn. ein Händchen dafür habe.


    ANFORDERUNGEN
    - gültige WBB 3/4 Lizenz
    - stabilen Gameserver
    - TeamSpeak3
    - TDL Domain
    - fast-fertiges Script
    - evtl. schon paar Teammitglieder
    - Ausdauer & Ehrgeiz
    - erfahrende/n Projektleiter
    - geistige Reife


    •›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹••›‹•


    SCHLUSSSATZ
    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Anschreiben kann


    man mich hier auf breadfish per PN, um alles weitere zu klären.


    mit freundlichen Grüßen
    Azedi

    6 Mal editiert, zuletzt von Soyed ()

  • Es wurden doch mehrere Themen geschrieben wo Server welche suchen. Vielleicht meldest du dich erstmal bei offenen Stellen bevor du "den Arbeitgeber" auf DICH zukommen lässt

  • Beitrag von Soyed ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Pushing nach zu kurzem Zeitabstand ().
  • meld dich ma bei mir aufm ts
    ts.mvs-reallife.de


    wir sind ein samp server im aufbau und möchten jetzt schon ein gutes aktives team für den server start zusammenstellen
    momentan sind wir 3 aktive leute und 1 inaktiv (er hat momentan schulstress) also zusammen 4 leute


    würde mich freuen wenn du vorbei schaust

  • Lieber Soyed,


    Wir bieten Dir an, dich bei uns auf dem TeamSpeak³ zu melden.
    Während des Gesprächs hast du dann selbstverständlich die Möglichkeit, dich über unser Projekt und über unser Team zu informieren.
    Parallel dazu haben wir die Möglichkeit, dich ein bisschen kennenzulernen und können uns anschließend eine Meinung über dich bilden.
    Ich bitte dich, bei Interesse Fragen deinerseits vorzubereiten, welche du uns stellen möchtest, dies ist natürlich in deinem Interesse.
    Andernfalls wünschen wir dir noch viel Erfolg bei der Suche.


    Mit freundlichem Gruß,
    Projektleitung & Teamverwaltung
    Sunside Reallife


    Kontakt:
    TeamSpeak-IP: Sunside-Reallife.de
    Forum-URL: Sunside-Reallife.de
    E-Mail von SR: info@sunside-reallife.de
    E-Mail von ShoXxYT: ShoXxYT@Sunside-Reallife.de
    Forum-PN auf Breadfish

  • Beitrag von Soyed ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().