OnPlayerDeath wird nicht aufgerufen

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  • Hey Leute,


    Ich habe ein komisches Problem.
    OnPlayerDeath hat folgenden Code:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    printf("1");
    PlayerTextDrawSetString(playerid, HudTd[playerid][29], "0%");
    Tot[playerid]=true;
    pInfo[playerid][survivaltime]=-1;
    SurvivalCount(playerid);
    for(new i=0; i<38; i++)
    {
    pInventar[playerid][i]=-1;
    }
    return 1;
    }


    Nicht einmal die 1 wird in der Console ausgegeben, darunter folgendes wird auch nicht ausgeführt.


    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.. ich hab erst heute den Callback das erste Mal "angerührt" und vorher war er immer "leer".
    Hätte jetzt auch keine Ahnung ob das an einem anderem Callback liegt?
    Hatte OnPlayerTakeDamage und den kompletten Code im Callback mal rauskommentiert.. keine Veränderung.


    - Plugins sind FCNPC, MapAndreas, streamer, mysql, crashdetect (Gibt übrigens auch nichts in der Console aus!)
    - Meine includes beinhalten alle kein OnPlayerDeath.


    Weiß da jemand zu helfen? ?(