Lehrer für Video Edits bzw Video bearbeitung

  • Guten Tag,


    ich suche jemanden der mir beibringt wie man Videos bearbeitet bzw aus Videos ein Fragmovie macht.
    Am liebsten wäre mir Sony Vegas 13 aber wenn diese Person etwas anderes benützt dann sollte das auch machbar sein.
    Diese Person wird natürlich Entschädigt durch Counter Strike Skins oder durch bezahlung per Wahl.
    Ich bitte darum das mir ein Preis bei Interesse mitgeteilt wird


    Wer daran Interesse hat kann sich gerne hier in diesem Thema melden ( Am besten mit Kontaktdaten )


    FloliBiceps

    Einmal editiert, zuletzt von FloliBiceps () aus folgendem Grund: /push 28.05 / 22 Uhr

  • Das Aufnehmen ist das einfachste, da gibt es auch genug Tutorials auf YouTube. Das mit dem Editieren wird dann schon schwieriger, da jeder seinen eigenen Stil hat. Es gibt Leute, die gerne extravagante Fragmovies erstellen, im Sinne von Edits, die auch wirklich als Edit ausgelegt sind ( Was dann prinzipiell kein Fragmovie sondern wirklich auch ein Edit ist ). Wiederum andere möchten denn Sinn von Fragmovies beibehalten, welcher logischerweise ist, die Kills möglichst gut in Szene zu setzen. Wobei es hier auch ein paar ungeschriebene Gesetze gibt.


    Aufnahmetechnisch kann ich dir gerne helfen, beim Editieren musst du dich einfach mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen ( bzw ein paar Tipps kann ich dir geben ). Das kommt von ganz alleine.


    Kannst mich gerne auf Steam anschreiben, Link müsste irgendwo unten in der Signatur sein.


    /edit: natürlich kostenlos - für sowas verlangt man auch nichts