Hi liebe Community,
Ich brauche dringend Hilfe von jemanden, undzwar geht es darum, ein Script so umzuwandeln, dass ich ihn auf Linux Servern spielen kann, da wenn ich ihn jetzt so wie es ist darauf spiele steht bei Mode: Unknown...
Kenne mich da nicht so gut aus, deswegen würde es mich freuen,wenn sich jemand so schnell wie möglich bei mir melden würde.
Danke im Voraus.
PN <-
Brauche dringend Hilfe [Script]
- BaboZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst die Linux Plugins draufladen
-
Ja da ist ein ordner ''Plugins'' und da sind halt paar .so und .dll Dinger drin, da weiß ich halt nicht was ich jetzt machen soll...
-
In der Config unter "plugins" eintragen
-
Alle Plugins die in dem ordner sind unter Config eintragen? Und da gibts noch paar Plugins da steht nur .so dahinter z.b audio.so , crashdetect.so , FileManager.so , libmysqlclient.so.16 und mysql_static.so , die haben alle keine .dll Datein dabei, ist das schlimm oder wichtig? Also soll ich die .dll datein für die auch noch runterladen? Sry aber kenne mich da noch nicht ganz so aus...
-
Plugins die mit .dll enden sind Windows Plugins und Plugins die mit .so enden sind für Linux gedacht.
-
hä ja dann hab ich alle plugins aber startet trotzdem nicht..
-
Die Linux Plugins müssen in der Server.cfg auch mit der Endung eingetragen werden, also audio.so etc..
-
Beitrag von Capture ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: too sloh (). -
plugins mysql streamer sscanf crashdetect FileManager audio
-
-
Ich sagte doch bereits du musst die Endung .so an jedem Plugin anhängen.
-
Danke euch es hat geklappt !!!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.