Ich wusste leider nicht ganz wo ich diesen Beitrag posten sollte und mache es deshalb hier in diesem Bereich, falls ihr es wisst bitte darauf hinweisen!
-
Guten Tag,
ich brauche heute ein wenig Hilfe und würde mich über Antworten freuen!
Mein Problem: Auf meinem Webspace habe ich momentan eine Homepage drauf, ich habe jetzt aber auch eine Enterpage designet und gecodet und würde gerne das wenn man meine Website öffnet erst die Enterpage kommt, deshalb habe ich die Enterpage als Index.php eingestellt, alles klappt.. Wenn ich aber allerdings die Homepage in einen anderen Ordner packe und dann in der Enterpage auf den Button drücke der mich eigentlich dorthin führen soll erscheint eine Fehlermeldung das es die Seite nicht gibt!
[HILFE!] Erst Enterpage, dann die Website
- Mighty
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie heißt der Ordner und wie sieht die Verlinkung aus?
-
Der Ordner in dem ich die Homepage hinzugefügt habe heißt "website".
-
Zeig uns mal den Code, wo du den Nutzer auf die Seite: "website" verlinkst, wenn er auf den
gewünschten Button klickt. -
Hilfreich wäre auch die Ordner-Struktur.
-
Zeig uns mal den Code, wo du den Nutzer auf die Seite: "website" verlinkst, wenn er auf den
gewünschten Button klickt. -
-
Mein Skype: operatoarts
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann! -
Ich finde dich nicht, adde du mich einfach mein Skypename ist der gleiche wie hier
-
befindet sich eine index.html oder index.php überhaupt in deinem Unterordner (z.B. /website/index.php)?
-
befindet sich eine index.html oder index.php überhaupt in deinem Unterordner (z.B. /website/index.php)?
Ja!
-
Kannst du mal ein Screenshot von deinem Browser machen, wo die Fehlermeldung mit drauf ist?
Wie ist deine Homepage beschaffen bzw. was steht inder Index-Seite (deiner Homepage, die du verschoben hast) drin? -
Hallo, Frage, wieso machst du nicht eine direkte Weiterleitung mit dem Zielordner/Index.php statt deiner Domain ?
Vlt. klappt es ja.Grüße.
-
Bin grad mal auf der HP drauf. Geht doch soweit alles. Was mir aber auffiel, daß, wenn ich die Links oben anklicke, der nicht auf Subseiten weiterleitet, sondern (wahrscheinlich per .htacess) auf dynamische PHP Seiten umleitet (wie hier im Forum z.B.). Evtl. liegt ja in der .htaccess der Fehler?
-
Bin grad mal auf der HP drauf. Geht doch soweit alles. Was mir aber auffiel, daß, wenn ich die Links oben anklicke, der nicht auf Subseiten weiterleitet, sondern (wahrscheinlich per .htacess) auf dynamische PHP Seiten umleitet (wie hier im Forum z.B.). Evtl. liegt ja in der .htaccess der Fehler?
Tippe ich auch drauf.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.