Tuning Shop Bug - Freeze und Fahrzeug verschwindet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfisch Community,

Hab da ein seltsames Problem und der wäre, dass wenn ich mein Fahrzeug im Transfender (oder in einem Anderen Tuning Shop) aufmotzen möchte, werde ich zwar von der GTA Offline Seite in die Garage teleportiert jedoch verschwindet das Fahrzeug (wird also zurück teleportiert wo ich rein gefahren bin und mein Skin bleibt eingefroren in der Garage) und wenn ich mich davon befreie und in ein anderes Fahrzeug einsteige kommt plötzlich das Tuning Menü, jedoch mit ein paar Schwierigkeiten (Noch mehr Bugs).

Also heißt es, dass der Fehler ist, dass mein Fahrzeug verschwindet bzw. ich aus dem Fahrzeug geworfen werde.

Habe auch schon die Callbacks OnVehicleMod, OnVehiclePaintjob und OnVehicleRespray angeschaut (Wegen meinem Autohaus) Jedoch ist dort ja nur eine einfache "if" Abfrage ohne return.

Der Fehler ist jedoch nur mit dem GameMode, aber in den standart GameMode´s wie lvdm und co, geht es!

Ich hoffe ihr wisst was Sache ist ^^

Mfg Templer

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• Hat keiner einen Rat für mich? Wäre sehr wichtig, da dieser Fehler richtig nervt, dass man keine Fahrzeuge auftunen kann...

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!