Problem bei Registrierungssystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community!


    Ich habe mir von MrMonat ein wenig was anbeschaut, was Login/Registersystemen angeht.
    Da ich null Ahnung von MYSQL habe, komme ich an einem Punkt nicht weiter.
    Undzwar will ich, dass man die E-Mail Adresse angeben soll.
    Wenn ich das so mache wie im Quellcode, bekomme ich garkeine Fehler.
    Aber in der MYSQL Tabelle taucht nichts auf. Nur ein leeres Feld ?( .


    Danke im vorraus für die Hilfe

  • UPDATE account_main SET EMail='dajux@outlook.de' WHERE id='0'


    Das wird ausgegeben.
    Ich glaube ich habe schon das problem.
    Und zwar bin ich nicht id 0...


    Aber ich hab das genauso gemacht, wie ich es bei den anderen Accountdaten gemacht habe
    ||


    //Edit
    Ich habe den Fehler:


    Meine Dantenbank ID wird erst nach der ganzen Registrierung geladen. Somit habe ich die ID 0 während ich die E-Mail eingebe.
    Habe es jetzt einfach geändert das unter dem jeweiligen Namen die E-Mail hinzugefügt wird.


    Jetzt geht es. Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von DaJux ()