Teammitglieder (Builder) für unseren MC Server

  • Hallo zusammen,


    ich suche einige kreative Builder für unseren Minecraft Survival Server


    Der Builder sollte "kreative" Objekte und Gebäude bauen können.


    D.h. Kreativität ist wichtig


    Das Alter ist mir mehr oder weniger egal.


    Vorhanden sollte ein Headset sein. Außerdem viel Zeit und Lust, d.h. nicht nach 2 Tagen das Handtuch schmeißen!



    Solltest DU Interesse haben so kannst du dich gerne auf unserem TS³ oder per PN melden




    TS: server.revolution-gaming.de:8888



    LG


    Stormi25

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    2 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: TS Ip korrigiert

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bitte beim Thema bleiben; für den Inhalt der Anfrage ist der TE selbst verantwortlich ().
  • "Der Builder sollte "kreative" Objekte und Gebäude bauen können." dazu eine Frage.
    Welcher Baustil darf es denn sein? Einen bspw. überdimensionalen Klotz mit Äuglein kann jeder bauen und es als kreatives Objekt bezeichnen.

  • @d0mmyoH!


    Nun unter kreativ verstehe ich schon dass es schick aussieht. Man sollte in erster Linie erkennen was es denn für ein Gebäude ist. Dazu sollte man dann dieses auch dekorieren können. Also Kein Klotz mit äuglein



    -mit handy


    PS der Baustil auf dem Server ist im großen und ganzen gemischt. Es sind allerlei Ideen erwünscht