Guten Tag,
wenn ich ein Spieler sperre kann er ganz einfach wieder Joinen aber laut Server-Logs wurde er in die Ban-Liste eingetragen und es ist auch in der Datenbank drinnen!
Server-Log
INSERT INTO `server_ban`(`typ`,`userID`,`user`,`userIP`,`reason`,`adminID`,`admin`,`adminIP`,`banTime`,`status`) VALUES('ban','353955','ServerTester','**.***.20*.80','Dies ist ein Test,'353955','ServerTester','**.***.20*.80,UNIX_TIMESTAMP(),'0');
Name und IP-Adressen wurden zensiert
if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0) {
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 500 || PlayerInfo[playerid][ALevel] == 600){
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
if(SperreBan[playerid] == 1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst erst jede 50 sek. bannen");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 0) {
MeldungText(playerid, "Du bist nicht befugt!!", 5);
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)){
MeldungText(playerid, "Verwendung: /ban [playerid] [Grund]", 6);
return 1;
}
new player1;
player1 = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 2000){
if(PlayerInfo[player1][ALevel] == 2000 || PlayerInfo[playerid][ALevel] == 2015){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Man bannt keine Community Leiter!");
return 1;
}
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')){
idx++;
}
new offset = idx;
new result[128];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))){
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(IsPlayerNPC(player1)){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Bot ...");
return 1;
}
if(CheckAntiWerbung2(result)) return 0;
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 2000){
SperreBan[playerid] = 1;
}
PlayerInfo[player1][Team] = 0;
PlayerInfo[player1][Leader] = 0;
if(PlayerInfo[playerid][Team] != 21){
format(string, sizeof(string), "=> %s wurde von Admin ( %s ) gebannt! [Grund: %s]", PlayerName(player1), PlayerName(playerid), result);
SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, string);
}
else{
format(string, 256, "=> %s wurde gebannt! [Grund: %s]", PlayerName(player1), result);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
}
new sql[512];
format(sql, sizeof(sql), "INSERT INTO `server_ban`(`typ`,`userID`,`user`,`userIP`,`reason`,`adminID`,`admin`,`adminIP`,`banTime`,`status`) VALUES('ban','%d','%s','%s','%s','%d','%s','%s',UNIX_TIMESTAMP(),'0');", PlayerInfo[player1][Spielerzid], PlayerName(player1), PlayerIP(player1), result, PlayerInfo[playerid][Spielerzid], PlayerName(playerid, 1), PlayerIP(playerid));
mysql_query(sql);
SendClientMessage(player1, COLOR_RED, "Wichtig: Erstelle sofort von diesem Ban einen Screen. Ohne ein Screen direkt nach dem Ban, gibt es keine Entbannung!");
SendClientMessage(player1, COLOR_RED, "Wichtig: Erstelle sofort von diesem Ban einen Screen. Ohne ein Screen direkt nach dem Ban, gibt es keine Entbannung!");
SendClientMessage(player1, COLOR_RED, "Wichtig: Erstelle sofort von diesem Ban einen Screen. Ohne ein Screen direkt nach dem Ban, gibt es keine Entbannung!");
SendClientMessage(player1, COLOR_RED, "Wichtig: Erstelle sofort von diesem Ban einen Screen. Ohne ein Screen direkt nach dem Ban, gibt es keine Entbannung!");
printf(sql);
BanEx(player1, result);
return 1;
}