Hi,
ich bin zur Zeit Kunde bei samp4you, aber der Server laggt öfters und der DDoS-Schutz ist fürn Arsch!
Kennt jemand gute Hosts mit leistungsstarken Servern und gutem DDoS-Schutz?
Der Preis spielt keine große Rolle, Danke.
Hi,
ich bin zur Zeit Kunde bei samp4you, aber der Server laggt öfters und der DDoS-Schutz ist fürn Arsch!
Kennt jemand gute Hosts mit leistungsstarken Servern und gutem DDoS-Schutz?
Der Preis spielt keine große Rolle, Danke.
Hast du Samp4You diesbezüglich mal kontaktiert?
Falls du evt, einen vServer suchst (auch Windows vorhanden) kann ich Ready4Hosting empfehlen. Sehr leistungsstarke und stabile Server.
Falls du unbedingt ein CP brauchst kannst dich ja mal bei ZAP-Hosting umsehen.
Wenn dann würde ich das nicht direkt bei OVH holen sondern bei KIMSUFI, gehört ja auch zu OVH und ist etwas günstiger.
Gruß
Marc
Falls du evt, einen vServer suchst (auch Windows vorhanden) kann ich Ready4Hosting empfehlen. Sehr leistungsstarke und stabile Server.
Falls du unbedingt ein CP brauchst kannst dich ja mal bei ZAP-Hosting umsehen.
Haste dort einen samp Server? Welches Paket würdest du mir empfehlen?
Der SA:MP Server wird hauptsächlich als Clan-Server benutzt mit bis zu 50 slots, da wir aber gerade ein Tunier veranstalten, werden wir Opfer von mehreren DDoS Attacken, was schließlich zu Laggs und Downzeiten führen!
Ich habe mich beim Samp4you schon beschwert, aber die wissen auch nicht weiter.
Ich stehe zwischen 2 Wahlen: ready4hosting oder kimsufi.
Wenn dann würde ich das nicht direkt bei OVH holen sondern bei KIMSUFI, gehört ja auch zu OVH und ist etwas günstiger.
http://www.kimsufi.com/de/
Gruß
Marc
Kimsufi würde ich persönlich für Backup Server oder irgendwelche Tests nutzen, produktiver Einsatz eher weniger, wenn einmal ein Problem hast musst du erstens mit dem Support auf Englisch schreiben und zweitens ist die Antwortzeit dort noch länger als bei OVH oder SYS.
Haste dort einen samp Server? Welches Paket würdest du mir empfehlen?Der SA:MP Server wird hauptsächlich als Clan-Server benutzt mit bis zu 50 slots, da wir aber gerade ein Tunier veranstalten, werden wir Opfer von mehreren DDoS Attacken, was schließlich zu Laggs und Downzeiten führen!
Ich habe mich beim Samp4you schon beschwert, aber die wissen auch nicht weiter.
Ich stehe zwischen 2 Wahlen: ready4hosting oder kimsufi.
Also ich würde dir den Middle (5€) oder den Large (8€ glaube ich) empfehlen. Für SAMP reichen die wirklich aus.
Grüße.
Also ich würde dir den Middle (5€) oder den Large (8€ glaube ich) empfehlen. Für SAMP reichen die wirklich aus.
Grüße
Habe dir eine PN geschrieben.
Ein Freund meinte Nitrado sei zuverlässig und bietet einen optimalen DDoS-Schutz. Kann das jemand bestätigen?
Ja das stimmt aber ich persönlich lasse wegen schlechter Erfahrung die Finger davon.