Root/KVM Server

  • Hallo, ich suche auf diesem Wege ein gutes Angebot für einen Server. Hat jemand Ahnung von einem guten Hosting Provider für ein mittleres Minecraft-Projekt mit ~20 Leuten + Teamspeak Server?


    Meine Anforderungen wären:


    - mind. 8 GB RAM (garantiert)
    - 4 Core CPU
    - KVM Virtualisierung (oder möglich, Windows Server 2012 in einem Testzeitraum zu installieren
    - Volle Root Rechte
    - Gute Anbindung / ggf. DDoS Schutz (so weit es möglich ist)


    Wichtig ist mir zudem auch ein guter Support, der sich Mühe gibt, mir auch zu helfen.


    Habe folgende Anbieter mir mal angeschaut, und würde euch bitten, mir mal eure Meinung zu schreiben:


    - NetCup https://www.netcup.de/
    - Signaltransmitter https://signaltransmitter.de/
    - Ready4Hosting https://ready4.hosting/ (da antwortet jedoch kein Support - 24h Telefonnummer dauerhaft besetzt, keine Support E-Mail hinterlegt - wirkt bisschen unseriös)
    - MyLoc (https://www.myloc.de/) - (vServer oder Root Server) - wie siehts dort mit DDoS Schutz aus, und wie sind die allgemein?


    Hat jemand eine Ahnung? Bitte keine teuren DediServer, die übersteigen dann doch die Anforderungen und sind schon teuer!


    Preisliche Vorstellung: Je günstiger, desto besser. Ansonsten wären 15-30 Euro vollstens in Ordnung, sollte jedoch wirklich was ordentliches sein.

    Greetz,
    LuX

  • Signaltransmitter kann ich für KVM Server wirklich empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut und der Support ist auch nett und hilfsbereit (auch wenn man manchmal lange warten muss ^^, aber das war wohl ein "Sonderfall")

  • Signaltransmitter kann ich für KVM Server wirklich empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut und der Support ist auch nett und hilfsbereit (auch wenn man manchmal lange warten muss ^^, aber das war wohl ein "Sonderfall")

    Wie sieht es bei "Signaltransmitter" mit Ausfällen aus? ..

  • mit Signaltransmitter nur schlechte Erfahrung gemacht. Dreister Support (teilweise).
    Nichtmal nach 10min den ersten Ausfall wo mir 4 verschiedene Gründe genannt wurdne die alle nicht zutrafen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Hallo,


    wir haben natürlich genau das passende für dich.
    Schau mal vorbei. Sowohl Minecraft als auch kleine starke vServer für den TeamSpeak Bereich decken wir ab.


    Melde dich, dann helfen wir dir gerne weiter und finden eine Lösung :)!


    PS: So wie ich das sehe, liegen wir sogar noch unter deinem verfügbaren Budget :)

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • mit Signaltransmitter nur schlechte Erfahrung gemacht. Dreister Support (teilweise).
    Nichtmal nach 10min den ersten Ausfall wo mir 4 verschiedene Gründe genannt wurdne die alle nicht zutrafen.

    auf diese Bewertung möchte ich eigentlich nicht weiter drauf eingehen, aber deine Erfahrung beruht wohl eher auf Gegenseitigkeit, also bitte - und das schreibe ich als Person, nicht im Namen von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

    Echt? Krass!

    Man sollte nicht alles glauben was im Internet so geschrieben wird, bitte bedenke dies LuX, aber auch hier möchte ich nicht weiter drauf eingehen im Bezug auf Dominik - aber gerne möchte ich dir was bezüglich netcup und signaltransmitter schreiben - mit diesen Hostern hatte ich bereits meine Erfahrungen gemacht.


    netcup: Kann ich soweit empfehlen, bevor ich zu signaltransmitter fand war ich unter anderem eine kurze Zeit lang bei netcup und hatte dort ein paar Produkte für meine Projekte - rundum ein guter Hoster, also detailreich zu bewerten gibt es da eigentlich nichts, alles lief so wie es laufen sollte und wie sie es eben verkaufen, nun gut, der Support hat zwar ab und zu echt sehr lange Wartezeiten, ist aber eben schon ein etwas größerer Hoster, dementsprechend eigentlich normal, zu Stoßzeiten eben - der einzige "-" Punkt war das Vertragssystem, also das diese nichts das Prepaidsystem verfolgen - Vertragsbindung im Internet war noch nie mein Fall, 31 Tage vorher kündigen, Kündigung schriftlich oder... und so weiter, deshalb bin ich auch wieder zum Prepaidsystem gewechselt, aber wenn man damit kein Problem hat und gut auf sich allein gestellt arbeiten kann, beziehungsweise die Wartezeiten in Kauf nimmt, ist der Hoster durchaus zu empfehlen.


    signaltransmitter: Hierzu muss ich gleich zu Anfang sagen das ich mittlerweile im Team von signaltransmitter bin, trotzdem baut diese Erfahrung nicht auf meine Team-Mitgliedschaft auf sondern auf meine Erfahrung die ich schon davor gemacht habe, ich bin nämlich seit vielen Monaten wenn nicht sogar Jahren bei signaltransmitter und habe dementsprechend meine Produkte auch schon einmal, und das für lange Zeit, als ganz normaler Kunde gehabt und bin seit jeher mehr als zu frieden - alle meine Projekte laufen hier und ich hatte so gut wie nie Probleme mit dem Server, unser Teamspeak auf einem unserer KVM Server zum Beispiel läuft schon seit Monaten ohne einen Absturz, keine Laggs trotz mindestens 50 User rund um die Uhr online, bis zu 100, 150 + aus aller Welt, trotzdem eine klasse connection, die Russen, Polen, usw. sind alle sehr gut zu verstehen ;) :D Aber auch unsere Gameserver laufen ohne Probleme, das gleiche wie beim Teamspeak, keine Abstürze usw. - und sollte es mal ein Problem geben, und das finde ich unter anderem auch am besten an signaltransmitter, wird einem schnell und einfach über die vielen Kontakt- und Supportmöglichkeiten weitergeholfen, WhatsApp, Teamspeak³, Ticket, E-Mail, ... und meistens nicht nur das Problem an sich sondern auch darüber hinaus, einem werden Vorschläge gemacht was man noch verbessern könnte usw., also es wird individuell auf einen eingegangen, und das seit dem ich als Neukunde meine Server dort habe, auch die Wartezeiten sind eigentlich außer ein paar Ausnahmen sehr gering, solange man sich auch innerhalb der Supportzeit befindet, und die Preise sind sowieso die wohl günstigsten, also so günstig finde ich kaum woanders meine Server, habe ich auch bis dato noch nicht, also kann ich rund um nur empfehlen - das ist zumindest soweit meine Erfahrung


    Fazit: netcup und signaltransmitter = Empfehlenswert - mit den anderen Hostern hatte ich bisher keine Erfahrungen machen dürfen


    //edit: achso meine Empfehlung für dein Vorhaben in Bezug auf signaltransmitter: die VPS Enterprise Produkte oder die VPS SSD Produkte

    Einmal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sollte nicht alles glauben was im Internet so geschrieben wird, bitte bedenke dies LuX, aber auch hier möchte ich nicht weiter drauf eingehen im Bezug auf Dominik

    Darf ich aus Interesse mal fragen wieso man das nicht glauben sollte?


    auf diese Bewertung möchte ich eigentlich nicht weiter drauf eingehen, aber deine Erfahrung beruht wohl eher auf Gegenseitigkeit, also bitte - und das schreibe ich als Person, nicht im Namen von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

    Kann mich nicht errinern das du in die Geschichte involviert warst, daher verstehe ich nicht wieso du dich ohne Einblick in die Situation nun hinstellst als wüsstest du was los war? ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi