/ramfa

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  • Hallo, ich möchte das nur die Fahrzeuge respawnt werden, die nicht benutzt werden aber das geht irgendwie nicht ich komme grad nicht an den anderen Code ran wo es überprüft wird füge ich aber noch ein hier schon mal der befehl



    if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0)
    {
    if(GetPlayerLeader(playerid) /*&& (IsPlayerInAGang(playerid) || GetPlayerFaction(playerid) == 8 || IsPlayerACop(playerid))*/)
    {
    if((gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] && IsPlayerInAGang(playerid)) || (gettime() < LastStateRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] && IsPlayerACop(playerid)))
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '60' Minuten respawnen.");
    if(FraktionsKasse[GetPlayerFaction(playerid)-1]<10000000)
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld in der Fraktionskasse ($10.000.000).");
    if(IsPlayerInAGang(playerid))
    {
    LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*60);
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    DestroyAndCreateFactionCar(fc);
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerACop(playerid))
    {
    LastStateRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*60);
    for(new fc;fc<sizeof(StateFactionCars);fc++)
    {
    if(StateFactionCars[fc][sfVehid] >= 400 && StateFactionCars[fc][sfVehid] <= 611)
    {
    if(StateFactionCars[fc][sfFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    DestroyAndCreateStateFactionCar(fc);
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[0]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[1]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(ArmyVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[ve]);
    }
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast alle Army Fahrzeuge respawnt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(FahrschulVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[ve]);
    }
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast alle Fahrschul Fahrzeuge respawnt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(oAmtVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(MedicVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(FireTrucks); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FireTrucks[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(NewsVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[ve]);
    }
    }
    FraktionsKasse[GetPlayerFaction(playerid)-1]-=10000000;
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }

  • Hey füge das mal ein ;)


    if(IsVehicleEmpty(FactionCars[fc][Vehicle]))

    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,vehicleid))return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    nicht getestet müsst aber gehen ;)

  • Ich melde mich nochmal,



    if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0)
    {
    if(GetPlayerLeader(playerid) /*&& (IsPlayerInAGang(playerid) || GetPlayerFaction(playerid) == 8 || IsPlayerACop(playerid))*/)
    {
    if(FraktionsKasse[GetPlayerFaction(playerid)-1]<10000000)
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld in der Fraktionskasse ($10.000.000).");
    if(IsPlayerInAGang(playerid))
    {
    LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*60);
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid) && IsVehicleEmpty(FactionCars[fc][sfCarid]))
    {
    DestroyAndCreateFactionCar(fc); //Oder FactionCars[fc][fCarid] ?
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerACop(playerid))
    {
    for(new fc;fc<sizeof(StateFactionCars);fc++)
    {
    if(StateFactionCars[fc][sfVehid] >= 400 && StateFactionCars[fc][sfVehid] <= 611)
    {
    if(StateFactionCars[fc][sfFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid)&& IsVehicleEmpty(FactionCars[fc][fCarid]))
    {
    DestroyAndCreateStateFactionCar(fc);
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[0]);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[1]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(ArmyVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[ve]);
    }
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast alle Army Fahrzeuge respawnt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(FahrschulVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[ve]);
    }
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast alle Fahrschul Fahrzeuge respawnt!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(oAmtVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(MedicVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(FireTrucks); ve++)
    {
    if(IsVehicleEmpty(FireTrucks[ve])) return SetVehicleToRespawn(FireTrucks[ve]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new ve=0; ve<sizeof(NewsVehs); ve++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[ve]);
    }
    }
    FraktionsKasse[GetPlayerFaction(playerid)-1]-=10000000;
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }


    der erste teil geht aber wie mache ich das dann bei den anderen?