2 Command Codes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe mal 2 Codes gemacht:


    1 Code:
    Teleport zum Los Santos Turm ( Skytower )
    if(strcmp(cmdtext, "/skytower", true) == 0)
    {


    SetPlayerPos(playerid,1544.4987,-1372.1782,329.4535);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Willkommen auf dem Skytower");




    return 1;
    }


    2 Code:
    Du kannst dich und andere Spieler Heilen (Ist noch nicht Getestet, sollte aber gehen ( KÖNNEN NUR ADMINS)
    if ( !strcmp(cmdtext, "/heal") )
    {
    if ( IsPlayerAdmin(playerid) )
    SetPlayerHealth(playerid,100);


    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur Admins können das Command");


    return 1;
    }


    FARBEN SIND:


    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF


    (das kommt ganz oben hin xD)


    Falls fehler sind EInfach hier posten!


    MfG,
    Exlac

  • Vlt. könntest du sowas ins Tutorial posten^^
    Da gehört es denn meiner Meinung hin... vlt kannst du ja auch ne kleine Beschirebung machen für anfänger^^


    Außerdem hast du ein fehler... denn du must bei einem Teleport das Interior definieren^^


    MfG MiniYoda