Hey,
ich habe ein Problem und zwar, wenn ich /buycar eingebe im Auto erstellt er zwar das Fahrzeug, allerdings kackt der Server dann ab und wenn ich mich wieder einloggen will kackt der server nach dem Login wieder ab...
Code
if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsAHandelCar(vid) && !IsAShowCarEdel(vid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht kaufen."); return 1; }
new car,preis;
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug!"); return 1; }
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == dtc_AutohausCat[playerid] && dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel] == GetVehicleModel(vid))
{
car = GetVehicleModel(vid);
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
}
if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis)
{
OnPlayerBuyCar(playerid, car, preis);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir ein Fahrzeug gekauft! Habe viel Spaß damit!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"Alle Befehle findest du unter /carhelp! Dein Auto wurde am Parkplatz geparkt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"System:Der Checkpoint wurde zu deinem Auto gesetzt!");
SetTimerEx("ShowPlayerCar",3000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen