Einen Designer für eine Verpackung #Schulprojekt

  • Guten Tag.


    Ich bzw. Wir suchen einen Designer, der uns bei unserem gymnasialen Projekt helfen könnte.
    Wir müssen ein Medikament mit Acetylsalicylsäure (ASS) machen und das eben realitätsnah mitgestalten (Konzept, Verpackung, Produkt, Marketing, Präsentation) - nur eben schulintern.


    Nun suchen wir einen Designer, der sich bereit erklärt unsere Medikamentenverpackung "schön zu machen". Als Gegenleistung kann (muss nicht) er in den Credits/Präsentation genannt werden.


    Wie wir uns es ungefähr vorstellen, werden wir nächste Woche bekannnt geben - wir suchen vorerst jemanden, der sich so etwas zutraut.


    MfG
    Freakynight - im Namen der DMA KG :)

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________